Suchen Menü

da will man arbeiten und darf nicht :(

hey,
wir haben Freitag bei uns im Ort eine tolle Veranstaltung, bei der es besonders um "Lichtshows" etc geht... also ist es natürlich Abends.
der ganze Ortskern wird gesperrt und fantasievoll beleuchtet etc etc....
Unsere Firma hat dann auch einen Getränkestand und verkauft *jammi* gegrilltes....... ich wollte so gern helfen und hab mich total drauf gefreut, sind auch tolle Kollegen.... tja, jetzt kam der Anruf der Personalabteilung: ich hätte ja mitgeteilt das ich schwanger wäre und somit wäre mir ja schon klar: nix helfen! nichtmal vor 20 Uhr beim Aufbau.
ach mannooooo :(
dabei wissen es ja nur der Chef und zwei Kollegen aus meiner Etage. Wie blöd sieht es denn aus wenn ich nicht mitmache?! sind insgesamt ja nur 16Leute!
lg
puscheln
Bisherige Antworten

da will man arbeiten und darf nicht :(

... der Grund wird sich schnell rumsprechen, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Wie geht es Dir? Ist alles gut?

Maus

da will man arbeiten und darf nicht :(

ich glaub auch das sich das ganz schnell rumspricht warum du nicht mithilfst. ;-) hilft eben nichts, in der SS heissts eben: Kürzer treten. Kenn das aber von mir, ich kann auch nicht rumsitzen und in der Nase bohren, ich bin auch lieber aktiv und mach alles mit :-)

da will man arbeiten und darf nicht :(

Mir geht es ähnlich wie Dir :-(
Ich hab ein Beschäftigungsverbot bis zum Ende der Schwangerschaft und es ärgert mich total, aber ändern kann ich es ja nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen