chinesischer kalender
habt ihr mal diesen chinesischen Empfängniskalender ausprobiert? Was wird es demnach bei euch? Bei uns soll es nach Kalender ein Mädchen werden. Bin ja mal gespannt. vll sieht mein Arzt in 2 Wochen ja schon was. Ist dann 15./16. Woche. Bei Liam hat es auf jeden Fall gestimmt.
LG Tina :-)
Laut Kalender wird es bei uns wieder ein Mädchen! Bis jetzt hat der immer gepasst...
Bei uns soll's Mädchen werden bin ja mal gespannt nach 2 Jungs
Bei uns wird's lt. Kalender ein Mädchen...
...mein Gefühl und die Umstände zum Zeitpunkt der Zeugung sagen das Gleiche. (Es gibt da ja ein paar Dinge, die ein bestimmtes Geschlecht begünstigen sollen... :-[ )
Würde auch zu meinem Wunsch passen. Nachdem wir schon einen Sohn haben, hätte ich als zweites sehr gern eine kleine Prinzessin. :KISSING:
LG
Sandra
och nöööö... wieder ein Junge ;o)
chinesischer kalender
ich vertraue voll auf diesen Kalender!
Er hat bei meiner Tochter gestimmt und bei allen Bekannten und Verwandten bzw. deren Babys...ohne Ausnahme!
Laut dem Kalender wirds auch diesmal ein Mädchen! Bin gespannt obs wieder stimmt ;)
lg Kyasi
hmmm... lt. diesem Kalender müsste Benni ein Mädchen sein... :o)
teilweise korrekt...
Beim großen kann ichs nicht sagen, geht erst ab 18 los... ich war selbst nach chinesischem alter (alter plus 9 monate) erst 16...
bei meinem 2. stimmts, mädchen. die dann folgenden 2 jungs wären mädchen... dann stimmts wieder, kind 8 sollte ein junge werden, ist ein mädchen... und der kleine sollte demnach ein mädchen sein... wir werden sehen
lona mit "olaf" 6+3 oder so
LAut dem hätte mein Sohn nen Mädel werden sollen.. Auch diesmal soll es eins werden, bin mal gespannt :)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen