Suchen Menü

chinesischer kalender

Hallo ihr Lieben,
habt ihr mal diesen chinesischen Empfängniskalender ausprobiert? Was wird es demnach bei euch? Bei uns soll es nach Kalender ein Mädchen werden. Bin ja mal gespannt. vll sieht mein Arzt in 2 Wochen ja schon was. Ist dann 15./16. Woche. Bei Liam hat es auf jeden Fall gestimmt.
LG Tina :-)
Bisherige Antworten

Laut Kalender wird es bei uns wieder ein Mädchen! Bis jetzt hat der immer gepasst...

Mein Gefühl sagt mir auch das es ein Mädchen wird!

Bei uns soll's Mädchen werden bin ja mal gespannt nach 2 Jungs

Aber glaub es eher nicht

Bei uns wird's lt. Kalender ein Mädchen...

...mein Gefühl und die Umstände zum Zeitpunkt der Zeugung sagen das Gleiche. (Es gibt da ja ein paar Dinge, die ein bestimmtes Geschlecht begünstigen sollen... :-[ )

Würde auch zu meinem Wunsch passen. Nachdem wir schon einen Sohn haben, hätte ich als zweites sehr gern eine kleine Prinzessin. :KISSING:

LG

Sandra

och nöööö... wieder ein Junge ;o)

chinesischer kalender

ich vertraue voll auf diesen Kalender!

Er hat bei meiner Tochter gestimmt und bei allen Bekannten und Verwandten bzw. deren Babys...ohne Ausnahme!

Laut dem Kalender wirds auch diesmal ein Mädchen! Bin gespannt obs wieder stimmt ;)

lg Kyasi

hmmm... lt. diesem Kalender müsste Benni ein Mädchen sein... :o)

teilweise korrekt...

Beim großen kann ichs nicht sagen, geht erst ab 18 los... ich war selbst nach chinesischem alter (alter plus 9 monate) erst 16...

bei meinem 2. stimmts, mädchen. die dann folgenden 2 jungs wären mädchen... dann stimmts wieder, kind 8 sollte ein junge werden, ist ein mädchen... und der kleine sollte demnach ein mädchen sein... wir werden sehen

lona mit "olaf" 6+3 oder so

LAut dem hätte mein Sohn nen Mädel werden sollen.. Auch diesmal soll es eins werden, bin mal gespannt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen