Heute Morgen habe ich von ihr die Nachricht bekommen das sie gestern einen gesunden Jungen bekommen hat. Leider wurde es am Ende doch ein Keiserschnitt aber es geht ihnen gut.
Und eine gaaaaaaanz schöne Kuschelzeit. Ich freu mich so sehr für dich.
Heute Morgen habe ich von ihr die Nachricht bekommen das sie gestern einen gesunden Jungen bekommen hat. Leider wurde es am Ende doch ein Keiserschnitt aber es geht ihnen gut.
Und eine gaaaaaaanz schöne Kuschelzeit. Ich freu mich so sehr für dich.
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine wunderbare Kuschelzeit sowie eine schnelle Erholung vom KS
Liebe Grüße
Vonny mit Prinzessin, 18 Tage
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und genießt die Kuschelzeit...
LG Manu
Und schöne kuschelzeit !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute! Eine schöne kuschelzeit!!!
Ich hoffe, es geht ihr gut und sie genießt das gemeinsame Kuscheln...
Alles Liebe
wullerl
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen