Suchen Menü

braunes Blut HILFE

Hallo,
ich bin in der 8. SSW und hatte gerades braunes Blut im Toilettenpapier. Was ist das? Ich hab so Angst, hatte im Januar eine Fehlgeburt und habe Angst das es wieder so wird. Damals hatte ich aber gar nichts, da hat bei der Untersuchen in der 10. ssw das Herz nicht mehr geschlagen.
Jetzt war ich letzte Woche beim Arzt und da hat das Herz noch nicht geschlagen. Nun habe ich nächsten Montag nochmals einen Termin und hoffe das man das Herz jetzt schlagen sieht und jetzt sowas.
Hat jemand Erfahrungen? Heisst das jetzt das sich eine Fehlgeburt ankündigt oder ist das harmlos. War nur ein bisschen braun und nur am Papier, am Slip war gar nichts. War jetzt noch zweimal auf der Toilette und immer das selbe.
Was ist das?
Danke für euer Hilfe

Gruss :-(

Bisherige Antworten

braunes Blut HILFE

Hallo,

normalerweise sagt man, ist altes Blut nicht schlimm. Könnte ein Hämatom sein was sich entleert hat. Hatte ich in der letzten SS auch. Würde mich an deiner Stelle die nächsten Tage schonen. Wenn es hellrot wird gleich ab zum Arzt oder ins KH.

Und wenn es dir gar keine Ruhe lässt dann ruf heute noch bei deinem Arzt an.

LG

braunes Blut HILFE

Solange kein frisches Blut kommt, ist es wohl okay. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten!!! und können ganz viele (auch harmlose) Ursachen haben. Abklären kann das natürlich nur dein Arzt.
Ich würde, wenn die Blutung so bleibt, ruhig bleiben und mich am Wochenende schonen. Wenn es aber mehr wird, ruhig ins KH fahren.
Ich drück dir die Daumen!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen