Suchen Menü

brauche mal euren rat

Also hatte am 19, 02 meine letzte periode.am 04.03 war eisprung

Hab bis jetzt noch nicht meine periode aber seit ca woche leichtes unterleib ziehen, starker ausfluss, ist ein komisches Gefühl meine brustwarzen anzufassen sind glaub auch dunkler geworden, hab sorry lol Blähungen, schulter ziehen richtung brustkorb, kreislauf, und bin wesentlich leichter reizbar.ahhso und muss oft auf tolette.

Da ich jetzt 2tag drüber bin war ich heute beim fa sie meinte man kann nicht 100Ergebnis sagen da es dafür zu früh ist im ultraschall war die gebährmutter schwarz und ein gebogener gebãhrmutterschleimhaut

Bisherige Antworten

Re: brauche mal euren rat

Die fa hat noch einen urintest durchgeführt und bei diesem kam ein sehr dünner steifen heraus.

Die fa meinte sie tippt eher auf schwangerschaft kann es aber nicht zu 100% bestätigen.

Bitte sagt was dazu bin innerlich am durchdrehen versuchen es seit November 

Mein inneres sagt mir iwie das ich schwanger bin

Danke schon jetzt an euch

Lg denisa

Guten Morgen denisa.

Es klingt zwar blöd, aber als erstes solltest du Ruhe bewahren. Das ist nämlich nicht gut fürs Baby. Warte einfach nochmal 2-3 Tage und mach dann zu Hause einen Test. Ich versuch jetzt auch wieder ss zu werden. Hatte in November 2012 einen MA mit AS. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Wenn es jetzt nicht geklappt hat muss ich zur BSP um die Durchgängigkeit der Eileiter prüfen zu lassen.

Hoffe du hast dich mittlerweile ein wenig beruhigt. Wenn du nämlich ss bist musst du ein paar Gänge zurück schalten.

Dir noch einen schönen Tag. Du packst das.

Lg Stinker

Hi Denisa,

das beste was du machen kannst ist dir einen Frühtest (am besten einen bis zu 3 oder 4 Tage vor der Periode) von der Aphoteke zu holen sind zwar etwas Teurer ich glaube bei die 15 Euro aber dafür auch die besten wenn der Positiv ist auch wenn die linie noch so schwach ist dann Gratuliere ich dir. Aber du solltest wirklich etwas ruhiger werden ich weiss ist leichter gesagt als getan versuch es zumindest.

Ich wünsch dir nur das beste und drück dir die Daumen halt uns auf den laufenden

lg Ines

hallo,..

na das hört sich doch eindeutig an ;)

herzlichen glückwunsch.

die beim fa machen immer nen 25 er sst und klar das sie höchstens ne gut aufgebaute schleimhaut sehen konnte.

wenn du dir einfach zur beruhigung einen 10 er holst und den morgen früh machst, dürfte die welt für dich mehr als in ordnung sein!!!

freu dich,..  Girl

lg schmauli

Hallo,

ich glaube, wir können dir hier noch weniger was sagen, als Deine Ärztin.

Du wirst nicht drum herum kommen, noch etwas zu warten und einen neuen Test zu machen oder in 2-3 Wochen noch einmal zur FÄ zu gehen.

Es klingt schon sehr nach Schwanger... aber es ist einfach viel zu früh um mit Bestimmtheit zu sagen, ob soweit alles gut ist.

LG

Hallo Denisa,

also nach deinen Worten hört sich das doch ziemlich gut an... Versuche dich noch ein paar Tage zu gedulden - In der Ruhe liegt die Kraft :)

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen!!!

Lg Binchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen