Suchen Menü

brauche für morgen Eure Daumen

Hallo ihr lieben,

Ich weiß ich schreib eher selten aber doch ab und zu mal.Ich bin morgen bei ET  plus 8.Bisher hat sich nicht viel getan bis auf das der Bauch ab und an mal hart wird.Morgen geh ich um 8 Uhr ins Krankenhaus dann wird mit der Einleitung angefangen.Ich hatte bei Meinem ersten Kind einen Kaiserschnitt und bin jetzt sehr gespannt was da alles auf mich zukommen wird.

Habt ihr noch Tipps was ich unbedingt in die Kliniktasche packen sollte?

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle mama`s die es schon geschafft haben!!

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du

Bei der Klinik Tasche hab ich mich an die im Internet gefundenen Listen gehalten. Ich war aber mit dem Tag der Einleitung auch nur 2 Tage im Krankenhaus. Brauchte daher nicht wirklich viel.

LG Sonnenschein und Vincent 3W2T

Auch hier wird natürlich an dich gedacht...

Mensch...schon nervenaufreibende 8Tage drüber... Wacko Mir haben die 2 gereicht... Aber was will man tun - unsere Mäuse haben ihre eigenen Vorstellungen, wann sie kommen wollen!

Also, ich denke auch, dass du nicht wirklich viel mehr als für eine "normale" Kliniktasche benötigst... Was ich vielleicht nur empfehlen kann - etwas mehr als sonst für den Zeitvertreib! Denn man weiß nie, wie lang das auch mit der Einleitung dauert! Hab jetzt im KH nen Mädel kennengelernt, die fast über 3Tage zusätzlich warten musste, weil die Tabletten nix gebracht haben... Und die Tage im KH können laaaaang werden... Das wünsch ich dir aber natürlich nicht, sondern dass es ganz fix geht und du dein kleines Wunder bald im Arm halten kannst! In Liebe

Lass danach doch wieder was von euch hören! Zwinkernd

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: brauche für morgen Eure Daumen

Meine Daumen hast du - und icDublin gespannt, wer von uns das rennen macht. Ich bin seit heute früh zur Einleitung in der Klinik - bisher tut sich außer einigen Wehen auf dem CTG nix. Aber das haben die mir auch vorher so angekündigt. Mal sehen ob sich heute Abend noch mehr tut - die Hebammen rechnen frühestens morgen damit - wobei man das nur sagen kann. Hängt wohl sehr davon ab wie weit der Körper schon von dich aus ist.

also: alles gute! Wir schaffen das !

lg

wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen