Suchen Menü

brauche euren Rat....

Hallo zusammen,

mir geht es heute richtig schlecht. Hatte gestern abend das Gefühl ich würde ersticken, so stark war die Kurzatmigkeit. Das ist jetzt besser geworden.

Heute muss ich ständig aufspringen (ich arbeite im Sitzen), weil ich immer wieder einen stechenden Schmerz im Beckenboden spüre und der erst nachgibt, wenn ich stehe oder liege. Mir ist auch noch übel :-!

Was ich aber am schlimsten finde, ist, dass mein Würmchen sich gestern nur ganz wenig bewegt hat und ich es abends dann gewckt habe, um sicher zu gehen, dass es noch lebt. Und heute habe ich zwar Bewegungen im Bauch, aber nur sehr zart. DAbei ist mein Wurm eher ein Kapfsportler/Turner

Irgendwie habe ich gerad Panik, dass was nicht stimmt! =-O

Wie seht ihr das?

Viele Grüße von der verzweifelten zenz

Bisherige Antworten

Re: brauche euren Rat....

Hi Zenz,

das hört sich nicht angenehm an aber versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen. Vielleicht hat dein Würmchen im Moment nur wieder nen sehr starken Wachstumsschub. Das würde erklären, dass du es körperlich merkst und das es etwas ruhiger ist.

Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

Liebe Grüße

Re: brauche euren Rat....

Ich hoffe so sehr, dass es nur ein Wachstumsschub ist....

Der näöchste Termin bei der FA ist am 23.05.

Ist also noch lange hin.

Re: brauche euren Rat....

Lass dich mal drücken... Wenn ich meinen Wurm lang nicht merke, bin ich auch sofort super besorgt :SORRY:

Sicher gibt es eine ganz einfach Erklärung und alles ist gut. Aber da du dich sicher bis dato verrückt machen würdest, würde ich an deiner Stelle doch mal den FA aufsuchen. Dann bist du beruhigt...

Habe auch sofort an ein Wachstum von deinem Krümel gedacht, aber bin eben kein Experte... Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen :ROSE:

Re: brauche euren Rat....

Hi,

ich denke wenn du dir so unsicher bist, bzw. so ein schlechtes Gefühl hast, und es bis zum nächsten regulären Termin noch so lange hin ist, würde ich mal beim Arzt anrufen und fragen ob du deswegen früher vorbeischauen sollst! 

Mich denke er kann die Situation sicher besser einschätzen als du!

glg Chaos

Re: brauche euren Rat....

Hi

iIch kann sich so gut verstehen und deine Angst.  Mir ging es gestern genauso. Meine v flocke nicht gemerkt. Heute War ich kurz bei meiner Hebamme Herztöne hören.  Jetzt bin ich wirklich beruhigt.  Ich habe nächsten Dienstag fa Termin.  

Du solltest beim fa abgerufen vorbei gehen,  dann bist du ruhiger.  Dein nächster Termin ist ja wirklich noch lange hin. 

Drück dich

Glg Nina

 

 

 

 

 

Danke euch allen!

Habe mit meiner Hebi telefoniert und ihr alles erzählt.

Sie vermutet, dass der Wurm tiefer ins Becken gerutscht ist und selber erstmal mit der neuen Situation klarkommen musste. Das könnte die Beckendobenschmerzen gut erklären.

Mittlerweile habe ich wieder einen sehr lebhaften Bauchbewohner :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: und freue mich darüber!!! Auch wenn der ein oder andere Tritt echt weh tut.

Danke euch für die lieben Worte!

Jetzt kann ich den Abend genießen...

 

Liebe Grüße

zenz

Re: Danke euch allen!

Hallo Zenz, 

schön das alles ok ist und du Bescheid weißt....

Diese Ungewissheit ist echt schlimm und zum Arzt will man ja auch nicht immer rennen ;) 

LG Julia 

Re: brauche euren Rat....

HAllo Zenz,

also ich hab das von Zeit zu Zeit auch - mit dem Ergebnis, dass danach mein Bauch wieder beträchtlich nach vorne geschossen ist...

Ich habe Tage, da geht es mir besch... Ich renn dann mehrmals täglich auf´s WC und muss mich :-!. An diesen Tagen spüre ich von unserem Zwerg gar nichts (!). Das dauert bei mir dann meist 4 Tage. Danach ist mein Bauch wieder enorm gewachsen und mein Trampeltier wieder fit wie eh und jeh...

Am Anfang bin ich auch 2x deshalb zum Doc und jedesmal hieß es - alles ok...

Dennoch würde ich dir empfehlen, deinen Arzt zu fragen, denn nicht bei jedem ist alles gleich...

LG und halt uns auf dem Laufenden,

jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen