brauche eure däumchen
Habe morgen wieder einen Termin und mal wieder Panik das irgendwas nicht stimmen könnte... geht das jetzt die ganze Schwangerschaft???
Bei der icsi machte ich mir sorgen das es nicht klappt oder wieder was schief geht und jetzt hat es geklappt und jetzt ist es irgendwie noch schlimmer .. immer diese Panik ... ich hoffe ich kann nach morgen etwas entspannter sein ...
Drück euch Sasa 11+1 :IN LOVE:
brauche eure däumchen
Leg die Panik ab und vorallem weil du schon soweit bist.
Warum sollte was nicht stimmen?
Also negative Gedanken weg legen ab sofort und mit positiven Gedanken füllen wie z.B. was du für den oder die Kleine alles kaufen willst etc...
Meld dich nach dem Arztbesuch.
O:-)
brauche eure däumchen
hey Sasa...mir gehts genauso...hab wegen jeder Kleinigkeit Panik das was nicht stimmt. Vorallem weil es immer eeeewig dauert bis zum nächsten Kontrolltermin... :-( und ich nicht weiss was da drin los is im Bauch :-(
Mach dich nicht verrückt, denke immer positiv - denn du bist jetzt schon bei ssw 11+1 und das ist echt super!
Meine Daumen hast du auf jeden Fall! toi toi toi :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
glg Kyasi
brauche eure däumchen
ich glaub, das ist normal, kurz vorm Termin Angst zu bekommen, aber ab der 12.Woche ist die Ss sehr intakt, da wird morgen alles prima sein!!! Und irgendwann, wenn du das Kleine spürst, nimmt die Panik wohl ab, da hast du jeden Tag den Beweis: ja Krümel gehts gut ;-) .
LG Diana
brauche eure däumchen
also ich finde sobald man merkt das sie sich bewegen lässt die Panik etwas nach.... da hat man ja dann "Kontakt".
Dann ist nur das Problem das sie ja manchmal ruhige Phasen haben 8-)
aber im Grunde wirst Du jetzt den Rest Deines Lebens damit umgehen müssen, erst ist es die Angst vor den 12 Wochen, dann vor den nächsten Wochen bis sie "ausserhalb" überlebensfähig sind, dann wegen der Geburt, dann der plötzliche Kindstot, dann das sie wegrennen und sich was tun und und und und ich glaube das hört nie wieder auf, man gewinnt nur an Gewohnheit ;-)
aber nimm es nicht so schwer, dafür ist man da dann DIE Mama.
lg
puscheln
brauche eure däumchen
und immer positiv denken es ist alles okay
lg manu
Daumen sind ganz fest gedrückt ;)..
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen