Suchen Menü

brauche eure däumchen

Hey Mädels
Habe morgen wieder einen Termin und mal wieder Panik das irgendwas nicht stimmen könnte... geht das jetzt die ganze Schwangerschaft???
Bei der icsi machte ich mir sorgen das es nicht klappt oder wieder was schief geht und jetzt hat es geklappt und jetzt ist es irgendwie noch schlimmer .. immer diese Panik ... ich hoffe ich kann nach morgen etwas entspannter sein ...
Drück euch Sasa 11+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

brauche eure däumchen

Tief durchatmen und WUUUUUUUUUUUUZAAAAAAAAAAAA
Leg die Panik ab und vorallem weil du schon soweit bist.
Warum sollte was nicht stimmen?
Also negative Gedanken weg legen ab sofort und mit positiven Gedanken füllen wie z.B. was du für den oder die Kleine alles kaufen willst etc...
Meld dich nach dem Arztbesuch.
O:-)

brauche eure däumchen

hey Sasa...mir gehts genauso...hab wegen jeder Kleinigkeit Panik das was nicht stimmt. Vorallem weil es immer eeeewig dauert bis zum nächsten Kontrolltermin... :-( und ich nicht weiss was da drin los is im Bauch :-(

Mach dich nicht verrückt, denke immer positiv - denn du bist jetzt schon bei ssw 11+1 und das ist echt super!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall! toi toi toi :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

glg Kyasi

brauche eure däumchen

Liebe Sasa,
ich glaub, das ist normal, kurz vorm Termin Angst zu bekommen, aber ab der 12.Woche ist die Ss sehr intakt, da wird morgen alles prima sein!!! Und irgendwann, wenn du das Kleine spürst, nimmt die Panik wohl ab, da hast du jeden Tag den Beweis: ja Krümel gehts gut ;-) .
LG Diana

brauche eure däumchen

hi,
also ich finde sobald man merkt das sie sich bewegen lässt die Panik etwas nach.... da hat man ja dann "Kontakt".
Dann ist nur das Problem das sie ja manchmal ruhige Phasen haben 8-)
aber im Grunde wirst Du jetzt den Rest Deines Lebens damit umgehen müssen, erst ist es die Angst vor den 12 Wochen, dann vor den nächsten Wochen bis sie "ausserhalb" überlebensfähig sind, dann wegen der Geburt, dann der plötzliche Kindstot, dann das sie wegrennen und sich was tun und und und und ich glaube das hört nie wieder auf, man gewinnt nur an Gewohnheit ;-)
aber nimm es nicht so schwer, dafür ist man da dann DIE Mama.
lg
puscheln

brauche eure däumchen

ich drücke dir für morgen ganz feste die daumen.
und immer positiv denken es ist alles okay
lg manu

Daumen sind ganz fest gedrückt ;)..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen