Suchen Menü

brauche daumen

juhu heute ist es endlcih wieder so weit hab mein pipi schon ins becherchen gemacht da sie heute morgenurin haben wollen und heute abend um 17uhr gehts mit papa und großem bruder auf zum babytv ich bin ja schon sooooo aufgeregt

Bisherige Antworten

Re: brauche daumen

Meine hast du;-). Also alles Gute für nachher und viele tolle Bilder!

Re: brauche daumen

Auch wenn ich schon reichlich spät bin, möchte ich auch noch meine Däumchen für Dich drücken. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Ach ja, ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten, dann kann ich wieder Krümel schauen... LG Manu

Re: brauche daumen

So da bin cih von einem für mich sehr schönen für meinen mann und sohn eher langweiligen termin :-X, Mein busche hat gleich mal gesagt er will nach seinem bruder sehen aber verlor schnell das interesse und wollte dann lieber mit dem laster spielen und mein mann hab ich auch 2-3 mal dabei erwischt wie er gelangweilt wirkte,,,, er hat auch kein kommentar dazu gegeben außer als ich sagte schade das man kein eindeutiges geschlecht sehen konnte da sagte er dann da hättest du uns wohl eher ein termin später mitgenommen... dabei war babychen im bauch wieder soooo aktiv und der FA meinte nur es sei ja noch ziemlich früh aber ein penis hätte er keinen gesehen er vermute ein Mädchen aber sicher will er es nicht sagen da es noch so früh war und baby sich nicht richtig präsentierte=-O:-( und ich hatte mich ja schon so auf ein outing gefreut bei meinem erstgeborenen hatte ich um die zeit 3d US und da hat man es gleich gesehen.... überlege jetzt ob dich zj 3d gehe oder nicht.... ich bin ja soooooooo neugierig

ich hab kein gramm zugenommen in den letzten 4 wochen freu ...fühle mich trotzdem kugelrund %) und dick....baby ist genau richtig hat ganz lange beinchen bekommen im vergleich zum letzten mal

Re: brauche daumen

hallo,.. schön das der termin erfolgreich war:-)

das die kinder abgelenkt sind ist ja verständlich, aber dein mann?? vielleicht schwirrte ihm aber noch was im kopf herum ;)

ich glaube das outing eines mädchens ist immer später, die fa können bei einem jungen vielleicht schon eher was sehen8-)

vielleicht hat er deswegen nicht zu 100% sein outing genannt.

freust du dich denn über ein mädchen ==?:GIRL 176:

 

lg schmaulchen

Re: brauche daumen

Hallo Hexe,

 

schade das deine beiden nicht so interessiert waren.
Davor habe ich auch etwas angst...

Aber Hauptsache dem Baby und dir geht es gut und du hast alles gesehen. Ich hoffe das du bald sicher bist das du bekomst. Ich bin auch schon soooooo gespannt auf nächsten Mittwoch und hoffe ich kann dann sehen was es wird....

Ganz liebe Grüße,
Rachel

Re: brauche daumen

hehe @ schmauli,

das frag ich mich auch schon die ganze zeit ansich bin ich schon neugierig wie es ist als mädchenmama aber auch verunsichert... denke um mädchen muss man immer angst haben,,, was man so aus den medien alles mitbekommt mit vergewaltigungen und ko tropfen irgendwie schwirrt  mir das die ganze zeit im kopf rum:-[,ich dneke ich freue mich über beides, bin aber verunsichert was das mit der mädchensache angeht... mein junior möchte ja ein bruder grins ich bin nur sooooo neugierig egal was es wird aber ich möchte es bald möglichst endlich erfahren grins:-D

 

Re: brauche daumen

ach ja ich hab nochmal mit meinem mann gesprochen wie es für ihn war er lächelte nur und meinte dann jetzt hat er ja mehr erkannt als immer auf den bildern, er war vom großen so abgelenkt, das er nichtmal gesehen hat wie es bgetreten hat:-/dabei hat unser große so toll gespielt sodas er nicht so umbedingt gucken mussten,,, naja beim großen war er nur in der 6ssw mal dabei da war es ja nur ein bläßchen mit herzschlag, mein mann ist da halt auch dank seiner mutter bißchen emontionslos:-Xdas ändert sich dann wenn das bobbelchen da ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen