Suchen Menü

brauch mql hilfe, bitte

hallo ihr lieben,

ich hab seit heutmorgen das gefuhp dauernd durchfall zubekommen. ist aber nicht so. dabei druckt es aber auf die gebarmutter und die scheide. mir gehts auch so bescheiden. ziemlichrn druck im kopf. blutdruck ist aber normal und kir ist ubel. was ja gut ist. 

ich kenn das aus meiner ersten ss nicht. kann kich jemand beruhigej?!?

liebe grusse,

rachel

Bisherige Antworten

Re: brauch mql hilfe, bitte

Liebe Rachel,

evtl. wächst Deine Gebärmutter gerade und Du merkst das Dehnen? Ich hatte bereits in der ersten Schwangerschaft immer wieder einen Druck und ein Stechen am Muttermund, wie auch in der Schwangerschaft. Meine Hebamme damals meinte eben, das käme vom Wachsen und von den Mutterbändern. Ich habe daher seit Beginn der Schwangerschaft Magnesium nehmen sollen, was ich jetzt so langsam auslaufen lassen kann.

Wenn es am Montag nicht besser ist bzw. Du beunruhigt bist, dann ruf doch am Besten mal bei Deinem Arzt an.

LG und alles Gute! :-)

Re: brauch mql hilfe, bitte

Hallo,

das hab ich auch schon paar mal gehabt. Sticht dann richtig unten an der Gebärmutter Richtung Scheide. Später irgendwann hatte ich dann Durchfall und der Spuk war weg.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen