hi,
folgendes problem ergibt sich hier: yannic bestreikt im wachen zustand seinen . liegen und schlafen passt alles noch prima. wehe dem er wird wach wenn man mit ihm unterwegs ist. sind wir schon eher weniger, weil er das schon als ganz kleiner immer mal wieder gemacht hat mit der rumzickerei. da kann man noch so intressante spielzeuge anbauen, er will im wachen zustand nicht liegen, er will GUCKEN.
so nun heute im ekz, hinlaufen geschlafen, 1. geschäft auch noch, dann wach und gebrüll. ok, erst hab ich ihn getragen, dann männe... natürlich waren der ergocarrier und die manduca daheim(ja selber schuld, ich weiss). ganz schön schwer so ein 7kg kind das ganz klar natürlich auch gezappelt hat.
wir erwägen den umzubauen, haben einen tfk joggster III, es ist möglich das das tigerchen da auch noch flach liegt oder eben etwas erhöht das es gucken kann, 4 stufen verstellbar.
finde es ja etwas früh, habe aber ausser der mitnahme der tragehilfen sonst keine wirkliche idee wie ich ihm die wanne schmackhafter machen kann. so eine erhöhungsklappe wie z.b. der emmaljunga hat die wanne nicht. will ihn ja auch nicht durch kissen oder so in ne fehlhaltung zwingen....
mir/uns ist im übrigen auch klar das der mini erst im umbau sitzen soll, wenn er das von alleine kann.
sagt mal eure meinung und wie das bei euch aussieht/ausgesehen hat.
danke lg
jack*grübelerisch*