Suchen Menü

blutungen +wehen

guten morgen
war heute wegen blutungen beim arzt ... und hatte in der nach wehen die alle so 10 min kamen ...
ich denke die scheidung wie der stress hier waren einfach zuviel...
falls es bis mo nicht weg ist bekomm ich eine haushaltshilfe...
es scheint wohl auch nicht mehr so gut ernährt zu werden ...
soll viel liegen ... kaum machbar bei 3 kranken kindern ...
nur gut das meine 3 großen am we zu besuch kommen da julien ja 2j wird am so ...
lg adriana
Bisherige Antworten

Wünsch Dir natürlich gute Besserung - aber ganz ehrlich...

...wunderst Du Dich WIRKLICH darüber???

Kaum geh ich heut auf die Startseite, seh ich unter den "letzten Beiträgen" einen von Dir zum "Endlosthema", um 2.24 Uhr . Hast Du nachts nichts Besseres zu tun, als hier im Forum zu sitzen und Dich noch weiter in die Geschichte rein zu steigern (gerade jetzt noch, wo 3 Deiner Kinder krank sind)?

Komm doch bitte mal zur Ruhe, achte auf Dich und konzentrier Dich auf das werdende Leben in Dir!!! Das mit der Scheidung kann ich nicht beurteilen - aber den Stress HIER machst Du Dir doch eindeutig SELBST. Lass doch den Kindergarten und verwende Deine Energie auf das WIRKLICH WICHTIGE! Dann kannst Du vielleicht (hoffentlich) auch wieder besser essen...

Willst Du es wirklich riskieren, wegen so einem Kack Dein Kind zu verlieren?

So - das musste jetzt echt mal raus. Kann man ja nicht mehr länger mit ansehen...

Gruß

"Mama" :-P

Wünsch Dir natürlich gute Besserung - aber ganz ehrlich...

steht da das ich mich wunder ?
und klar würde ich auch lieber schlafen ... aber wie du selbst bemerkst habe ich 3 kranke kinder und die sich abwechselnd melden und trinken oder kaum luft bekommen oder schlecht geschlafen haben ...
und mag bei dir nicht so sein aber ich finde es belastend dann für ne viertel stunde zu liegen oder halbe stunde leicht einzuschlafen und mit dann wieder hochzu müssen ... also bleibe ich wach !!!
und im scheidungsforum waren hilfreiche texte da macht das wach sein nicht so viel ...
aber du scheinst ja auch keine ruhe zu finden ... wenn du hier nochmal damit anfängst und über mir auch nochmal ...naja
und das essen ist nicht wegen euch ... war ja schon lange vorher ...
ist wegen dem scheidungsstress ... aber das gehört hier ja nicht her ...
und leider kann die scheidung bis nach geburt dauern ... ich denke auch dir ist klar das ich den stress lieber hinter mir hätte und fröhich mir den hals zustopfen ...
egal schreib eh schon wieder zuviel...
hast recht und gut

Ach Adriana....

...ich geb's jetzt echt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du KANNST wohl einfach nicht anders...........

Hab Dir ja nicht zwingend geraten, zu schlafen, wenn Du nicht kannst oder es sich für Dich "nicht lohnt". Sondern, dass Du zur Ruhe kommen sollst. Kann man ja auch mit einem guten Buch, einer Entspannungs-CD, schöner Musik, einem heissen Bad etc. etc. Aber ganz bestimmt NICHT mit Frustpostings im Internet!

"Aber Du scheinst auch nicht zur Ruhe zu kommen" ???? Ich bin die Ruhe in Person, und das Ganze geht mir echt am A.... vorbei. Betrifft mich ja auch nicht. Hab es wie schon geschrieben nur durch Zufall entdeckt auf der Startseite, dass das Thema IMMER NOCH NICHT vom Tisch ist und sogar tief in der Nacht noch diskutiert wird.

Wollte eben irgenwas Hilfreiches auf Dein Posting schreiben, weil mit Blutungen und vorzeitigen Wehen bestimmt nicht zu spassen ist. Hätte es aber wahrscheinlich wissen müssen, dass das überhaupt nix bringt. Weil wie ich in den letzten Monaten mitbekommen habe, kannst Du eines überhaupt nicht vertragen: Kritik.

Also - eindeutig MEIN Fehler. Musst mir auch nicht Recht geben, wenn Du in Wirklichkeit anderer Meinung bist. Und darfst gerne auch diesmal das letzte Wort behalten - also mach einfach nochmal "piep"!

Kommt dann auch garantiert kein "Rückpiep" mehr, weil mir jedes weitere Wort zu schade ist...

blutungen +wehen

Hey Adriana,

relax.

Das ist nur ein Wort, ich weiß du hast 3 kranke Kinder und das alles, aber versuch trotzdem mal mehr an dich zu denken! Das sind ja schon eindeutige Warnzeichen und dein 8. Kind braucht dich doch ganz genauso, wenn nicht sogar mehr, weil es von deiner Ernährung abhängt. Das haben wir ja schonmal besprochen. Ich weiß wie schwer es dir fällt, aber das ist die Sache nicht wert.

Ggf. sprich mit deinem Arzt doch über Trinknahrung. Nur als Tipp. Ist nicht super, weiß ich, aber vielleicht doch eine Lösung. Hoffe dass du ein ruhiges WE mit deinen Kindern verbringen kannst.

GLG Zoe

hatte dir ne mail geschickt lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen