Suchen Menü

blutungen....schock!

war schön in der vollen badewanne baden.als ich mich anziehen wollte fliess dunkles blut runter.ich habe so ein schock bekommen.

sind sofort ins khaus.habe aber gefuhlte 10st.im wartezimmer gewartet und richtig geweint.

die blutung horte auf und die kontrolle war gut.als ich vom pupser herz pochen sah musste ich wieder weinen.

gebarmutter etc alles ok.es kann vom baden kommen.soll nur noch liegen und schonen.morgen muss ich dann kiwu anrufen....

mir tut jetzt alles weh weil ich mich verkrampft habe

lg die besorgte asvo

Bisherige Antworten

Re: blutungen....schock!

Oh das ist wirklich erstmal ein Schock. Puh gut das ihr gleich ins KH gefahren seid und es eurem Pupser gut geht. Haben sie gesagt woher das kam? Wünsch dir weiterhin alles gute. Schon dich gut und bleib schön liegen. 

Re: blutungen....schock!

danke dir,

man kann es nicht genau sagen aber es ist auf jeden fall altes blut. kann von der einnistung sein oder wie gesagt vom heiss baden. aber ultraschal und normale kontrolle waren sehr gut.

unser pupser hätte sich eine schöne stelle zum einnisten ausgesucht.

der schock sitzt aber immer noch

lg asvo

Re: blutungen....schock!

da wäre ich aber auch geschockt gewesen!

Ist ja zum Glück alles nochmal gutgegangen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt!

 

glg tine

Re: blutungen....schock!

danke dir tine,

gott sei dank hatte wir auch eine ganz liebe nette junge ärztin, die uns sehr gut aufgeklärt hat und uns beruhigt hat.

lg asvo

Re: blutungen....schock!

Meine Güte was für ein Schock, ich weiß wie schlimm das ist, denn ich hatte das bis jetzt in jeder SS auch in den SS bei meinen Kindern und trotz teilweiser echt starker, aber kurzer Blutung, war bei meinen Kindern immer alles in Ordnung.

Ich drück dich mal, schon dich jetzt, verzichte aufs baden, duschen reicht auch und red deinen Krümmel im Bauch gut zu das er dir Mama nicht mehr so schrecken soll.

Alles Gute Gabi

Re: blutungen....schock!

hallo gabi,

ja genau wenn man diesen schock zwei mal oder paar mal erlebt hat, weiss man wie schlimm es ist und wünscht sich nur, dass es diesmal nicht so endet.

gott sei dank ist alles gut gegangen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen