Suchen Menü

blöder Nuckel ...

Guten Morgen, 

 

ich muss Euch das mal erzählen. Lion brauchte bis zur Impfung seinen Nuckel ganz selten und nachts gar nicht. Seit der Impfung ging schlafen gar nicht mehr ohne. 

Seitdem ist er auch mind. 2 mal in der Nacht aufgewacht und wollte ihn wieder haben, bis zum Höhepunkt letztes We bei meinen Eltern da kam er tatsächlich fast jede halbe Stunde wegen dem blöden Ding. 

Das war mir zu blöd und zu viel. Also ist jetzt Nuckel abgewöhnen angesagt. Einschlafen gestern Abend war ein großes Problem und wenn mein Mann nicht so geduldig und ruhig wäre hätte der kleine seinen Nuckel von mir bekommen. 

Mein Mann hat ihn auf dem Arm beruhigt ins Bett gelegt und Lions Gesichtshälfte mit seiner großen Hand gehalten. Dann ist eingeschlafen. 30 min später wieder wach, dann bin ich hin. Das gleiche Spiel wieder aber schon viel kürzer als vorher. Ich habe mich darauf eingestellt das es die ganze Nacht so weiter geht. Ja und dann wars das seitdem schläft er ohne aufzuwachen. Jetzt hoffe ich das er es noch bis 6 / 6.30Uhr schafft, dann läuft es wie vor der Impfung. 

Ja und dannn mal gucken wie es heute Abend wird, wenn das wieder so gut klappt dann war das ja einfach ... Aber wir warten mal ab. Ich mache mir lieber nicht so große Hoffnungen. 

 

Ich war übrigens ständig wach und habe gelauscht was er so macht, konnte das schlafen nicht genießen aber das wird sicher wieder.

Bisherige Antworten

Re: blöder Nuckel ...

Ja, das klingt schon fast zu einfach.... lach....

Hoffentlich ist bald alles wieder wie vor der Impfe

Lara nimmt auch sehr gern den Nuckel - weint aber nicht danach, wenn sie ihn verliert... Drücke auch die Daumen, dass es so reibungslos verläuft! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen