Suchen Menü

bin zurück vom termin mit tollem bild :)

das ich hier leider nicht einfügen kann, grrrrr
alles in bester ordnung. jetzt ist der kleine hüpfer schon 7,91 cm groß und zeitgerecht entwickelt ist es auch! leider konnte man noch nicht genau zwischen die beinchen schauen ;) nunja dann eben in 4 wochen, macht ja nix. hauptsache alles genau da, wo es hin gehört. kann die tabletten jetzt so langsam runterschrauben und ab jetzt ist es für mich auch ne "normale" ss ohne angst. ich bin so glücklich, dass es dem kleinen schatz so gut geht... zieht genau so eine schnute wie seine schwestern :IN LOVE:
lg
diana 13+3
Bisherige Antworten

bin zurück vom termin mit tollem bild :)

schön das alles ok bei euch ist
zu den bauchbilder ...siehst du meine braunen gerissenen streifen am bauch nicht?
muss mal die anderen bilder von der letzten ss anschauen da sieht man den bauch teilweise von anderen seiten ... habe auch streifen ;)
lg

bin zurück vom termin mit tollem bild :)

oh schön das alles super ist :-)
wünsche dir weiterhin eine schöne SS :-)

Schön, dass alles in Ordnung ist! Weiterhin alles Gute :-)

bin zurück vom termin mit tollem bild :)

schön das alles in ordnung ist .. weiter so
lg sasa 15+5 :IN LOVE:

bin zurück vom termin mit tollem bild :)

hey Diana, das klingt doch super! ;-)

Schade das ich dein Bild nicht sehen kann... :-(

Bei mir beginnt auch langsam die Zeit der SS, die ich richtig geniessen kann.. :-)

glg Kyasi ssw 12+6

hab das bild in der galerie, wer schauen mag

hab das bild in der galerie, wer schauen mag

Es freut mich erstmal das dein Termin so gut gelaufen ist. :-)
Dein Bild kann man leider nicht sehen, weil deine Galerie nicht öffentlich ist.
LG

bin zurück vom termin mit tollem bild :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Hüpfer und natürlich noch nachträglich zum Geburtstag!
Auf das Foto freu ich mich, wär schön, wenn du es zeigst. Wie es geht, hab ich oben mal kurz erklärt.
LG Diana

Hier das Bild, danke Diana!!

Hier das Bild, danke Diana!!

Oh ist das süß!!! Die Schnute...herrlich. Wahnsinn, was man schon alles erkennen kann, ist wirklich ein ganz tolles US-Foto.
LG Diana

Hier das Bild, danke Diana!!

wow so ein tolles Bild! Wundervoll :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen