bin zurück vom termin mit tollem bild :)
alles in bester ordnung. jetzt ist der kleine hüpfer schon 7,91 cm groß und zeitgerecht entwickelt ist es auch! leider konnte man noch nicht genau zwischen die beinchen schauen ;) nunja dann eben in 4 wochen, macht ja nix. hauptsache alles genau da, wo es hin gehört. kann die tabletten jetzt so langsam runterschrauben und ab jetzt ist es für mich auch ne "normale" ss ohne angst. ich bin so glücklich, dass es dem kleinen schatz so gut geht... zieht genau so eine schnute wie seine schwestern :IN LOVE:
lg
diana 13+3
zu den bauchbilder ...siehst du meine braunen gerissenen streifen am bauch nicht?
muss mal die anderen bilder von der letzten ss anschauen da sieht man den bauch teilweise von anderen seiten ... habe auch streifen ;)
lg
wünsche dir weiterhin eine schöne SS :-)
Schön, dass alles in Ordnung ist! Weiterhin alles Gute :-)
lg sasa 15+5 :IN LOVE:
hey Diana, das klingt doch super! ;-)
Schade das ich dein Bild nicht sehen kann... :-(
Bei mir beginnt auch langsam die Zeit der SS, die ich richtig geniessen kann.. :-)
glg Kyasi ssw 12+6
hab das bild in der galerie, wer schauen mag
hab das bild in der galerie, wer schauen mag
Dein Bild kann man leider nicht sehen, weil deine Galerie nicht öffentlich ist.
LG
Auf das Foto freu ich mich, wär schön, wenn du es zeigst. Wie es geht, hab ich oben mal kurz erklärt.
LG Diana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen