Suchen Menü

bin verzweifelt schub???

Hallo ihr ich bin am verzweifeln mein kleiner schatz hat abends immer so wie  bauchweh ist unruhig und ihm passt nichts tagsüber ist auch aber weniger  ich denk es ist ein schub aber ich kenn das von meinen zwei anderen gar nicht . Mir tut es im herz weh wenn er so unglücklich ist gestern war er von 19uhr bis 00.30 in 5 minuten takt auf :-( ich selber kannmich beschwerden bin nicht mude zum gluck und halte es aus nur er schreit halt viel und ich wurde ohm so gerne helfen kirschkern kissen hab ich gibt es denn noch andere hilfsmittel das er bissi ruhiger wird

Kiss eure  tulay

Bisherige Antworten

Re: bin verzweifelt schub???

Dante ist abends auch etwas unruhiger als am tag... gestern hat er auch bis 0h geschrieen, haben es mit baden versucht aber auch das hat ihn nicht lange beruhigt... irgendwann ist er dann doch eingeschlafen...ich denke es sind einfach Bauchschmerzen,  hatte schon angst das es eine kolik ist aber dafür schreit er nicht genug ;)

Habe für solche Fälle (wo man nicht mehr weiss was noch hilft) zur Not die Carum Carvi und Vibrocol Zäpfchen da ,das eine hilft gegen Blähungen und das andere bei Unruhe beides ist Pfanzlich/homöopathisch könnt ihr ja mal googeln, vielleicht hilft es .

Bis jetzt braucht ich bei Mia noch keins von beiden aber bei meinen anderen Kindern war ich manchmal froh in solchen Situationen was da zu haben. Ach und Windsalbe zum massieren des Bäuchleins finde ich noch ganz gut . 

Liebe Grüße memi

hallo,

vielleicht carum carvi oder viburcol zäpfchen probieren.

alles liebe

jack

Einschlecih :)

Hallo Tulay, haste mal versucht deinen kleinen schatz zu Pucken? Das hat bei meiner Mausi sehr gut geholfen. Sie hat dadurch sehr ruhig geschlafen.

Kannst  das ja mal versuchen.

Ich wünsche euch viel erfolg, dass der kleine bald wieder glücklicher ist :)

Liebe grüße Patricia (12+0)  :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen