hallo, es geht um meiinen mann und die berufliche situation. ich bin grad total down und kann mit niemandem drüber reden.
er ist 36 und student der informatik an der uni. er hatte bevor wir uns 2009 kennenlernten zu viel gearbeitet und dadurch das studium lange schleifen lassen. und davor auch mal den studiengang gewechselt. jetzt hat er letztes jahr über die zeit der geburt in der elternzeit die bachelorarbeit geschrieben und mit 1,3 auch sehr gut. hat jetzt noch die letzten beiden klausuren. die eine letzte woche, die andere heute. und beide sind nicht gut gelaufen :-( verdammt. wenn er und davon geh ich jetzt aus durchgefallen ist zieht sich das studium wieder in die länge und bei beiden hätte er im sommer dann den letzten versuch.
dazu kommt, dass ihn seine firma vor 2 wochen gekündigt hat.
ich bin echt am boden, er ist so enttäuscht über sich selbst, er ist eh ein zweifler und er hat soviel dafür getan. warum läuft denn bei uns alles schief. da hängt soviel dran, das geld ist knapp, der job, die zukunft, sind grad in den anfangsplanungen das elternhaus umzubauen. das alles geht ohne studienabschluss und ohne job nicht.
mist, mist, mist und ich kann selbst nicht weinen. ich weiss nicht wie es weitergeht. mit meiner familie will ich nicht drüber reden (und ich hab eine gute familie) aber sie wollen auch nur dass er fertig ist und sind enttäuscht. meine mutter hat schonmal gesagt, manchmal denkt sie es würde mir besser gehn wenn ich alleine wäre. das macht mich genauso traurig. beziehungstechnisch ist bei uns alles perfekt, er ist genau der richtige für mich, nur diese blöde studium macht es uns verdammt schwer. jetzt muss ich ihn wieder aufbauen wenn er heimkommt und die starke sein...und wer macht das für mich....
ach mensch....ich weiss auch nicht. danke fürs zuhören.