Suchen Menü

bin traurig

heute war mein erster frauenarzttermin .. und was soll ich sagen, bin 7+1 und es ist nur ein Dottersack sichtbar .. soll in 2 Wochen nochmal den Ultraschall wiederholen ... aber ich glaub nicht mehr daran
2005 ein Windei
2009 ist meine wunderbare Tochter geboren (Gott sei Dank)
2011 3 Fruehabgaenge
jetzt reichts mir langsam - ich will wieder ein Leben ohne Eisprung achten, X-sst machen hoffen und bangen
trotzdem euch allen liebe Gruesse
Astrid
Bisherige Antworten

bin traurig

Nimm deine Tochter mal ganz fest in die Arme und erinnere dich daran, wie schön es war, als sie geboren wurde.

Dann atme tief durch und morgen unternimm was Schönes... irgendwas, worauf du dich wirklich freuen kannst.

Lass die zwei Wochen in Ruhe passieren und wenn es so ist, dass da wirklich nichts ist, dann weiter machen. Ich meine das nicht profan. Aber du wirst gebraucht. Das ist soviel mehr, als manch andere haben. Denk daran. Und fühl dich gedrückt.

Liebe Babyprojekt!

Danke von ganzen Herzen, deine Worte haben mir echt gut getan und ich fuehle mich wieder besser.
Besonders der Satz "Aber du wirst gebraucht. Das ist soviel mehr, als manch andere haben." hat Wunder gewirkt und mich vom Sofa heruntergeschmissen. .. und meine Lebensfreude ist zum Glueck gleich wieder zu mir zurueckgekehrt.
Dir wuensche ich alles alles beste!!
liebe Gruesse
Astrid
:THUMBS UP:

Richtig so! Und wer weiß...

...vielleicht war Dein ES ja gar nicht so wie vermutet, sondern später?.

Ich wäre rein rechnerisch (nach Datum der letzten Mens) jetzt auch schon Ende 8. Woche, tatsächlich aber erst Anfang 7., weil mein ES recht spät war.

Also abwarten und (Gedulds-)tee trinken. Drücke Dir die Daumen, dass doch alles gut ist!

LG

Sandra

Liebe Babyprojekt!

Liebe Astrid,

ich lese es gerade erst, weil wir über das Wochenende weg waren. Es freut mich vom ganzen Herzen, dass du aus meinen Worten etwas für dich ziehen konntest und dass es dir dann besser ging. Ich wünsche dir auch alles alles BESTE und danke auch. :)

liebe Grüße von Zoe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen