bin traurig
2005 ein Windei
2009 ist meine wunderbare Tochter geboren (Gott sei Dank)
2011 3 Fruehabgaenge
jetzt reichts mir langsam - ich will wieder ein Leben ohne Eisprung achten, X-sst machen hoffen und bangen
trotzdem euch allen liebe Gruesse
Astrid
bin traurig
Nimm deine Tochter mal ganz fest in die Arme und erinnere dich daran, wie schön es war, als sie geboren wurde.
Dann atme tief durch und morgen unternimm was Schönes... irgendwas, worauf du dich wirklich freuen kannst.
Lass die zwei Wochen in Ruhe passieren und wenn es so ist, dass da wirklich nichts ist, dann weiter machen. Ich meine das nicht profan. Aber du wirst gebraucht. Das ist soviel mehr, als manch andere haben. Denk daran. Und fühl dich gedrückt.
Liebe Babyprojekt!
Besonders der Satz "Aber du wirst gebraucht. Das ist soviel mehr, als manch andere haben." hat Wunder gewirkt und mich vom Sofa heruntergeschmissen. .. und meine Lebensfreude ist zum Glueck gleich wieder zu mir zurueckgekehrt.
Dir wuensche ich alles alles beste!!
liebe Gruesse
Astrid
:THUMBS UP:
Richtig so! Und wer weiß...
...vielleicht war Dein ES ja gar nicht so wie vermutet, sondern später?.
Ich wäre rein rechnerisch (nach Datum der letzten Mens) jetzt auch schon Ende 8. Woche, tatsächlich aber erst Anfang 7., weil mein ES recht spät war.
Also abwarten und (Gedulds-)tee trinken. Drücke Dir die Daumen, dass doch alles gut ist!
LG
Sandra
Liebe Babyprojekt!
Liebe Astrid,
ich lese es gerade erst, weil wir über das Wochenende weg waren. Es freut mich vom ganzen Herzen, dass du aus meinen Worten etwas für dich ziehen konntest und dass es dir dann besser ging. Ich wünsche dir auch alles alles BESTE und danke auch. :)
liebe Grüße von Zoe
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen