Suchen Menü

bin neu hier!!!

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und in der 19. Woche schwanger.

Die ersten 3 Monate waren die Hölle. Ich bin froh, dass die Zeit vorbei ist.

Jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Ultraschall und wenn die ersten Bewegungen zu spühren snd!

lg Daniela

Bisherige Antworten

Re: bin neu hier!!!

Hallo und herzlich Willkommen!

Bei mir waren die ersten 3 - 4 Monate auch schrecklich, aber jetzt ist alles soweit gut. Ich freue mich schon total auf mein Baby.

Alles Gute für Dich

Clari

Re: bin neu hier!!!

Dankeschön, alles Gute auch für dich!

Daniela

Re: bin neu hier!!!

Hallo Daniela,

herzlich willkommen hier und gut, dass es Dir nun endlich wieder besser geht!

Die Bewegungen wirst Du ja sicherlich auch schon bald spüren können - ist es Deine 1. Schwangerschaft?

LG :-)

Re: bin neu hier!!!

Hallo!

Nein, meine 2. Schwangerschaft, allerdings war ich bei der ersten gerade 18 Jahre und das ist jetzt 13 Jahre her. Damals hätte ich nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, wenn ich es nicht gewusst hätte. Mir war nicht schlecht, ich spürte nichts und alles war anders.

Diesmal nehm ich alles sehr bewusst wahr und freu mich über jedes ziehen oder so!

lg

Re: bin neu hier!!!

Hallo Daniela,

schön das du bei uns bist!!! Und :GIRL 200:zur Schwangerschaft!!!

Ja die ersten drei Monate sind echt Hammer!!!

Ist es dein erstes Kind? Woher kommst du? Arbeitest du noch? Wie alt bist du ;-).... Hab immer viele Fragen;-);-);-)
Schön das du bei uns bist.


Liebe Grüße,
Rachel

Re: bin neu hier!!!

Hallo und vielen Dank!

Mein 2. Kind, aber beim ersten war ich 18 und das ist jetzt 13 Jahre her. bin also 31 und wohne im schönen Niederbayern.

Ja, ich geh noch arbeiten, allerdings nur noch Teilzeit.

Wie alt bist du und wo wohnst du? wie ich sehe, bist du in der 23. Woche, oder?

lg

Re: bin neu hier!!!

HAllo,

ja ich bin in der 23 SSW. Und es ist auch meine 2te SS. Meine kleine ist aber erst 2 Jahre und 10 Monate.
Ich werde auch 31 dieses Jahr und komme aus dem schönen Karlsruhe. Geboren bin ich aber in Kempten im Allgäu.

Ich hab ein Beschäftigungsverbot. Da ich mit Dementen und Aggresiven Patienten arbeite. Und ehrlich ich würde es auch nicht mehr schaffen...

Wie geht es dir denn jetzt? Bei mir ging die Übelkeit bis zur 16 SSW.

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: bin neu hier!!!

Hallo Rachel,

ja, da versteh ich das Beschäftigungsverbot.

naja, teilweise habe ich einfach keinen Apetit weil ich gar nicht weiß, was ich essen soll. Die Übelkeit ist jetzt seit ca. 2-3 Wochen weg. Also auch wie bei dir.

Da ich eine absolute Powerfrau bin und überall mithelfe und engagiert bin, hatte ich bisher fast keine Zeit mich einfach mal auszuruhen. Allerdings hat mir die SS gezeigt, dass das nötig ist. Also habe ich eine Teilzeitstelle aufgegeben und versuche auch ein bischen auf mich zu schauen. Auch Vereine und andere ehrenamtlich arbeiten habe ich zurückgesteckt.

Hast du auch starkes ziehen im Unterlaib? Mir wurde gesagt, dass das normal ist, weil sich alles dehnen muss.

lg Dani

Re: bin neu hier!!!

:GIRL 200: erst mal und schön, dass wir immer mehr werden.

jaaaaa die ersten monate sind bei einigen ganz schlimm bei mir war es auch ganz schlimm.

aber schön dass es dir besser geht. weisst du schon was es wird?

Re: bin neu hier!!!

Hallo!

vielen Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch.

Wir sind ja fast gleich. Ich bin bei 19 + 4.

Leider weiß ich noch nicht was es wird, da der letzte Ultraschall im April war und ich erst nächste Woche wieder einen habe.

lg Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen