Suchen Menü

bin im kh

War heute bei meinem fa wegen immer noch starken unterleibsschmerzen. der konnte mich aber auch nicht beruhigen, weil am ultraschall irgendwie alles komisch war. er meinte kontrolle in einer woche und falls ich blutungen hab dann soll ich gleich kommen. bekam dann gegen 16 uhr blutungen und starke schmerzen. mein mann und ich fuhren dann gleich ins kh. die untersuchten mich und fanden nur eine entrundete leere fruchthöhle die wie es aussah mit flüssigkeit gefüllt ist. nach der untersuchung wurden die blutungen echt heftig und jetzt sind sie wieder bis auf minimalen rötlich bräunlichen ausfluss wieder ganz weg. muss jetzt im kh bleiben weil eventuell überlegt wird wegen einer cüretage. das entscheidet sich dann morgen. der hcg wert liegt nur mehr bei 150. hab ich gerade erfahren, das ist ja wirklich extrem niedrig.
bin sooooo traurig, ich kann euch gar nicht sagen wie scheiße ich mich gerade fühle. das ist soooo unfair.
jetzt fängt die scheiß warterei wieder an und dann wieder die angst vor einer fg. das leben ist echt nicht leicht.
traurige grüße gabi
ich halt euch auf den laufenden
Bisherige Antworten

bin im kh

Es tut mir so leid.
Da fehlen einem die Worte.
Ich wünsch Dir viel Kraft.

bin im kh

Oh nein---Lass dich mal drücken.

Drücke dir ganz fest die Daumen das doch noch alles gut wird.

Wie weit bist du denn?

bin im kh

wünsche dir auch ganz viel kraft für die nächsten Tage! :-(

bin im kh

Liebe Gabi,
Es tut mir so leid für dich... In den ersten 12 Wochen sind wir der Laune der Natur ausgeliefert und können rein gar nichts machen außer warten und bangen.
Kann der Doc sagen, woran das lag? Oder gibt es noch Hoffnung?
liebe Grüße, Alla

bin im kh

Hallo Gabi, es tut mir sehr leid, ich hoffe es gibt noch ein Fünkchen Hoffnung.
Ich drücke Dich fest.
LG Liebeskuller :KISSING:

darf wieder nach hause

Keine fruchthöhle mehr zu sehen. gebärmutterschleimhaut aber noch sehr hoch aufhebaut. darf auf eine normale abblutung warten. hab heute morhen mens ähnlich eine blutung bekommen.
kontrolle morgen von hcg.
danke euch für eure anteilnahme.
ich meld mich wieder.
lg gabi

oh nein das tut mir soo leid fühl dich gedrückt. Viel Kraft euch :(

darf wieder nach hause

Liebe Gabi,
es tut mir so leid für Dich.
Ach was will mann da sagen/schreiben, das ist doch echt nicht fair :-(
traurige Grüsse
Liebeskuller

*einschleich*

bin in Gedanken ganz doll bei dir :IN LOVE:

darf wieder nach hause

Das ist ja schrecklich. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.

LG Melanie

bin im kh

Das tut mir so unendlich leid. Hierfür kann man einfach keine Worte finden. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

LG, Doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen