Suchen Menü

bin im Krankenhaus :-(

die Übelkeit war einfach nicht mehr zu ertragen. noch dazu trinke ich seit zwei Tagen gar nix mehr hatte Durchfall und hab heute morgen nicht mal den kamillen Tee im Magen behalten können. bekomme jetzt Invasion mit vomex und zum Flüssigkeits Ausgleich. dem baby geht es aber Gott sei dank gut. muss jetzt mindestens zwei Tage hier bleiben. der einzige Trost ist das die Ärztin und Schwestern alle super nett sind. hiermöchte ich dann auch entbinden....
hoffe euch geht es besser....
LG
Bisherige Antworten

Oh gute Besserung.....und schön das es deinem Krümel trotzdem gut geht....GLG Kati

bin im Krankenhaus :-(

Oh man das hört sich ja gar nicht gut an.

Da ist es mir ja richtig peinlich wenn ich meine wehwehchen nervig finde! Ich drück dir die Daumen das es dir schnell besser geht

ohhh, dann wünsche ich dir bald eine gute Besserung....

Gute und auch schnelle Besserung! :-)

bin im Krankenhaus :-(

ach liebes, fühl dich gedrückt.. Natürlich nur ganz sachte...
Ich wünsche dir baldige und gute besserung...
Alles liebe und gute für dich und dein bauchzwergi
patricia 10+0

bin im Krankenhaus :-(

Wünsche Dir eine baldige Besserung!!! Toll, dass dem Bauchzwerg gut geht!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald beschwerdefreie SS hast. :THUMBS UP:
Grüß
Alina, heute 11 SSW

bin im Krankenhaus :-(

Gute Besserung, mir gings vorige Woche ähnlich war kurz davor ins KH zu fahren, aber ich konnte meine Kids 3 Tage zur Omi geben, da konnte ich mich erholen. Ich kenn das gar nicht von meiner ersten SS, soviel gekotzt (sry für Ausdruck) hab ich noch nie....

Heute 1 Woche später gehts mir besser, ich doofe Kuh mach mir dann gleich sorgen, ob dann eh alles ok ist, mitn Würmchen! Morgen aber habe ich endlich wieder FA Termin.

Ich wünsche Dir, das es dir bald besser geht, erhole dich gut!!!

Alles Liebe Kugelchen

Oweh, ganz doll Gute Besserung, geht es schon besser?? LG

bin im Krankenhaus :-(

hast du nur einen virus oder hyperemesis?
hab letzteres leider auch jede SS gehabt. bei mir hilft agyrax so weit, dass ich um kh- aufenthalte mit infusionen rum komme.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen