bin im Krankenhaus :-(
hoffe euch geht es besser....
LG
Oh gute Besserung.....und schön das es deinem Krümel trotzdem gut geht....GLG Kati
Oh man das hört sich ja gar nicht gut an.
Da ist es mir ja richtig peinlich wenn ich meine wehwehchen nervig finde! Ich drück dir die Daumen das es dir schnell besser geht
ohhh, dann wünsche ich dir bald eine gute Besserung....
Gute und auch schnelle Besserung! :-)
Ich wünsche dir baldige und gute besserung...
Alles liebe und gute für dich und dein bauchzwergi
patricia 10+0
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald beschwerdefreie SS hast. :THUMBS UP:
Grüß
Alina, heute 11 SSW
Gute Besserung, mir gings vorige Woche ähnlich war kurz davor ins KH zu fahren, aber ich konnte meine Kids 3 Tage zur Omi geben, da konnte ich mich erholen. Ich kenn das gar nicht von meiner ersten SS, soviel gekotzt (sry für Ausdruck) hab ich noch nie....
Heute 1 Woche später gehts mir besser, ich doofe Kuh mach mir dann gleich sorgen, ob dann eh alles ok ist, mitn Würmchen! Morgen aber habe ich endlich wieder FA Termin.
Ich wünsche Dir, das es dir bald besser geht, erhole dich gut!!!
Alles Liebe Kugelchen
Oweh, ganz doll Gute Besserung, geht es schon besser?? LG
hab letzteres leider auch jede SS gehabt. bei mir hilft agyrax so weit, dass ich um kh- aufenthalte mit infusionen rum komme.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen