Suchen Menü

bin ich eigentlich die einzige die kaum anzeichen hat ...??

So langsam mach ich mir ja sorgen ...
So ein bischen ja aber nicht das ich jetzt den ganzen Tag vor der Toilette hänge ...
Gehts auch jemanden wie mir der kaum was hat
Würde mich über antworten freuen
LG Sasa 8+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

bin ich eigentlich die einzige die kaum anzeichen hat ...??

Hallo sasa,
Das dachte ich mir auch schon von mir, merke fast gar nichts. Ab und an übel am meisten nachts wenn ich liege und in der früh ganz wenig. Ist aber anders als bei den anderen beiden ss da merkte ich gar nichts. Null Komma null, hâtte net mal gewusst das ich ss bin wenn nicht meine Regel aus geblieben wäre und ich dicker geworden bin

Liebe Sasa mir geht es genauso ich habe nix

aber wirklich nichts mir ist nicht schlecht ich habe keine bauch probleme ich habe keine Stimmungsschwankungen ich habe nichts fühle mich wie sonst auch immer das einzige ich habe viel Durst und muss viel auf Toilette aber sonst nix

lg Caro 10ssw :IN LOVE:

bin ich eigentlich die einzige die kaum anzeichen hat ...??

Warum Sorgen, anstatt dich zu freuen?

Ich freue mich ständig, dass ich NICHT über der Kloschüssel hänge!!! Hab mich gerade erst gestern mit einer Schwangeren, die eine Woche weiter ist als ich, unterhalten und die hat die letzten Wochen täglich über der Schüssel gehangen - was bin ich froh, dass ich das nicht durchmachen musste.

Mir ist ab und an bei bestimmten Gerüchen ein wenig schlecht und ich muss öfter aufs Klo, ansonsten sagt mein Umfeld, ich würde so ruhig wirken (wo ich nichts von merke...), aber DAS wars dann auch schon :-) und ich bin echt froh drum!

danke für eure antworten ich bin ja froh aber man macht sich ja dann doch gedanken .. freitag nächster termin .. lg

danke für eure antworten ich bin ja froh aber man macht sich ja dann doch gedanken .. freitag nächster termin .. lg

Ich bin ja noch nicht so weit wie du, erst 6. Woche. Die Brust tut etwas, ich habe oft Hunger mit Magen knurren ;)...das war´s. Es geht mir also noch (?) so gut, dass ich glatt vergesse, schwanger zu sein.
LG Diana

bin ich eigentlich die einzige die kaum anzeichen hat ...??

Hallo!
Ich hab auch nix. Ein paar Schwindelanfälle nachts, wenn ich für meinen Sohn aufstehen muss....
Aber sonst....
Hab ja auch schon gehört, dass die zweite ss so an einem vorbei zieht, aber irgendwie hab ich mich meiner Meinung nach bei der ersten ss gefühlt, das Gefühl fehlt mir irgedwie total...
Naja, am Freitag weiß ich mehr.....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen