Suchen Menü

bin gerade traurig

Sorry muss aber kurz jammern hab vorhin eben meine  kleine  in die kita genracht und normalerweise weint er noe wenn ich ihm abgeben aber heute hat er so stark geweint und mich nicht gehen lassen wollen das mir dann drausen auch die Tränen aus denn augen kamen . Die tante dort meinte das er wahrscheinlich spürt das es bald los geht also wie ein instinkt . Ist schon schwer für ein mama herz seinen kleinen schatz so weinen zu sehen .

 

Sorry furs jammmern musste aber das los werden.

 

Kiss:-*

Bisherige Antworten

meinen kleinen sry verschrieben

Re: meinen kleinen sry verschrieben

Hallo tülay.

Ich kenne das nur zu gut. Bei mir hat die Erzieherin mir damals meine Tochter aus den armen gerissen und hat gesagt das es sonst keinen sinn macht. Sie hat geschrien wie am Spieß.  Ich kam mir vor wie eine Rabenmutter und saß vor dem Kindergarten und hab geweint wie ein Wasserfall. Nochmal hätte ich es nicht gemacht und sie vom Kindergarten abgemeldet.  Aber siehe da. Ab diesem Tag war alles gut und die kleine ging gern in den Kindergarten. 

Gott das ist jetzt über 5 Jahre her und mir läuft grade wieder eine träne weil ich dran denke.  Und jetzt ist meine hexe groß.... so schnell vergeht die zeit.

 

Re: bin gerade traurig

Oh das kenne ich nur zu gut. Allerdings hatte ich das fast 1 Jahr und dann immer mal wieder. Meine Darya ist da sehr besonders..... Jetzt in der Schule war es leichter, aber auch da gab es hin und wieder Tränen.... Und Darya ist 6,5 Jahre alt!!! 

 

Lg

Re: bin gerade traurig

Hey,

 

ich drück dich mal...und ich kann dich soooo gut verstehen....Meine Kleine is auch mittlerweile viel anhänglicher als vorher...wusste gar nicht, dass es da noch ne Steigerung gibt ;-)

Über das Thema hab ich am Montag mit meiner Hebi gesprochen, wollten eigentlich moxen, aber der Kleine in SL lag, haben wir uns dann nur unterhalten....tja und sie hat die richtigen Knöpfe gedrückt und ich hab soooo :,( weil ich momentan solch eine Angst habe, nicht genug Liebe für 2 Kinder in mir zu haben....

Sie meinte, die "großen" Kinder stecken das besser weg als wir Mamas denken....mach dir heute Mittag nen schönen Tag mit deinem "noch" Kleinen....

LG Tinchen

Re: bin gerade traurig

Oh, das kenn ich auch zu gut und man fühlt sich sooooo mies, wenn man dann geht!

Das einzige, was ich dir da tröstend sagen kann, ist, daß ich weiß, daß die Kinder sich tatsächlich meistens super schnell wieder beruhigen und dann tatsächlich spielen, als ob nix gewesen wäre!

Ich drück dich mal! 

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen