Suchen Menü

bin euch noch en FA Bericht schuldig :-)

hallo Mädels muss euch ja noch berichten von meinem FA Termin letzten Dienstag Blush war jetzt leider die letzten Tage immer nur mal kurz übers handy online deswegen habe ich noch nicht geschrieben....

Ja also zum Termin mein mann hatte kurzerhand urlaub und konnte auch mal mit Girl

ich hatte ja sooooo sehr auf ein outing gewünscht aber leider war es noch zu früh laut meinem FA... mit dem Krümel war sonst alles top hat sich fleißig bewegt und In Liebe hat wild geblubbert. und was das lustigste war es hat an seiem däumchen gelutscht soooooo süß was man da alles sieht Girl

naja da ich ja in dieser ss alles mitnehmen möchte was ich grigen kann und es ja nicht noch 5 wochen bis zu einem nächsten evtl outing warten wollte habe ich jetzt für mittwoch in einer woche also glaube der 6. ist das ein termin zum wunschultraschell mit 3d Beifall ich bin sooooo gespannt auf mein krümel wie es in der 17. ssw in 3 d aussieht und natürlich hoffe ich soooo auf ein outing. die 40 € sind es mir dann wert!

naja ansonsten geht es mir mittlerwele besser ich hänge zwar immernoch öfter mal morgens überm klo Girl aber es ist nicht jeden tag von daher zerrt es nicht mehr so arg an den kräften.

so jetzt ist mein text aber lange geworden... für alles die bis hierher gekommen sind stell ich ne runde ss-Tee und kekse hin... Schönen Tag an alle mitkugelnden

lg caro

Bisherige Antworten

Re: bin euch noch en FA Bericht schuldig :-)

Freue mich für dich/euch, dass alles gut ist mit eurem Baby und das es dir inzwischen etwas besser geht! Wünsch dir, dass die Beschwerden bald ganz weg sind!

Kann verstehen, das du auf ein Outing gehofft hast, aber vielleicht habt ihr beim nächsten Termin mehr Erfolg!

*danke für Tee und Kekse* Breites Grinsen Lilly

Re: bin euch noch en FA Bericht schuldig :-)

Schön das alles in Ordnung istBreites Grinsen

Na da drücke ich Dir die Daumen das Du am 06.03 ein Outing verkünden kannstZwinkerndLg LiebeskullerGirl

Re: bin euch noch en FA Bericht schuldig :-)

Hallo Caro, 

schön das alles ok ist ;)

Ich drücke dir für das Outing und den Wunsch US die Daumen!

Ich hatte letzten Freitag bei 15+1 mein Outing.

lg Julia 

Re: bin euch noch en FA Bericht schuldig :-)

Hi,

das klingt doch super, freut mich, daß alles ok ist.

Nur mit der Spuckerei immer noch, das ist bestimmt blöd, gute Besserung.

Bin mal gespannt was Du dann vom 3D Schall berichtest und ob die Rechnung bezüglich des Geschlechts stimmt....

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen