Suchen Menü

bin auch dabei

So, nun habe ich lange genug gewartet.

Bein ET ist berechnet für den 08.07.2013, gemessen der 03.07.2013.

Das wäre dann mein 4. Kind. Mittlerweile bin ich auch schon 38 Jahre alt.

Die ersten 3 sind Mädels. Auch wenn es egal ist, was Nr. 4 wird, ein Mädel wäre kleidungstechnisch einfacher. Bei de NF-Messung kurz vor Weihnachten war die Tendenz zum Jungen da, für mich ein kleiner Schock. Ich und ein Junge?!? Naja, das wird sich Mitte Januar vielleicht bestätigen oder auch nicht.

Die NF-Messung war für mein Alter super. Statistisch liege ich für Trisomie 21 1: 120 und nach Untersuchung und Labor bei 1:2500, die anderen Trisomie Erkrankungen sind sogar noch unwarscheinlicher. Damit hat sich jede weitere Untersuchung für mich erledigt.

So, dann werde ich mal meine Kinder aus den Federn holen plus noch unsere Übernachtungskinder. Die Ferien haben meine Kinder versaut. Alle gehen vor 10 Uhr nicht ins Bett und morgens kommen die nicht auf die Beine.

Ach ja, die Mädels sind 5, 4 und 2 Jahre alt.

LG

Wiebke und die Mädels und vielleicht ein Jung

Bisherige Antworten

Re: bin auch dabei

Hallo,

Glückwunsch erstmal !

Ich musste sehr schmunzeln, als ich Deine Geschichte gelesen habe.

Ich bin seit vorgestern 39 und bekomme auch das 4.

Auch ich habe 3 Mädels 7, 6, 4 Jahre alt.

Jetzt lassen wir uns überraschen, wobei sich mein Mann schon über Verstärkung freuen würde..

Mir ist es wurst, was es wird...

LG

Martina

Re: bin auch dabei

Hi Martina,

so Raubtierfütterung ist hier beendet und die Kids turnen noch im Schlafanzug rum, welch Idylle.....

Prinzipiell ist es mir auch egal was es wird, aber wenn ich mir die rosa Berge hier anschaue, die Reitbegeisterung, die Fillys etc. und dazwischen dann eine Parkgarage??? Und, was soll ich dem armen Kerl anziehen???

Und: ich muss noch meiner Mutter erzählen, dass wir noch eins bekommen. Die hat schon beim 3. Kind einen Schock bekommen. Seit dem heissen wir nur noch die Großfamilie! Manchmal ist es nicht leicht. Meine Schwester ist die Normfamilie (2 Kinder), da hilft sie auch ständig und hütet Wochenende ein, damit die mal Wellness machen können etc. bei 3 Kindern geht das natürlich nicht.

Mein Arbeitgeber hat auch noch keine Ahnung. Freue mich schon auf die Sprüche. Bin in der EDV und nur von Singel-Männern umgeben und 3 Frauen ohne Kinder. Ab dem 7. Kind ist der Bundespräsident Pate, habt ihr noch andere Hobbys, etc. HAHA. Musste mich schon fast rechtfertigen, wenn die Kinder krank waren, genau immer an meinen Arbeitstagen, hatte am ende schon keine Kinderkrankheitstage, musste Urlaub nehmen. Eigentlich bin ich ganz froh, da wieder ein bis zwei Jahre rauszukommen. Wobei, will ich danach dorthin zurück? Mal sehen, habe ja ein wenig Zeit mir Gedanken zu machen.

Zum Glück sind wir wirtschaftlich ganz gut aufgestellt. Kleine Doppelhaushälfte. WIr werden in den Keller ziehen, dann haben alle ein eigenes Zimmer,  zwei Autos, und die Hütte in 10-15 Jahren bezahlt. Mit dem Geld von meinem Mann kommen wir auch ganz gut hin, wir sind aber auch nicht die Power-Schopper und All-Inclusiv-Urlauber.

Wo kommst Du her? Wir sind Nordlichter, wohnen zwischen HH und HL.

Bis denn

Wiebke und co

 

Ach ja. Glückwusch zum Geburtstag nachträglich!

Re: bin auch dabei

Hallo,

danke für die Glückwünsche, das ist echt nett .

Wir wohnen leider am anderen Ende Deutschlands, in Augsburg / Bayern.

Bei uns geht es Platzmässig auch, wir haben noch das Gästezimmer und ein großes beheiztes Zimmer mit Bad im Keller frei, aber am Anfang schläft es eh bei mir.

Klamottenmässig macht unsere Dritte eh alles nieder, ist ne wilde Wurst, da brauch ich eh viel neu ;-) ,und fürs erste halbe Jahr habe ich neutrale zachen, weil wir uns immer überraschen haben lassen.

Aber mit dem Rest hast Du recht, Spielzeug wird schwierig...

Neulich war ne Freundin mit Sohn und Trochter da und der arme Kerl hat verzweifelt unsere "Auto-Kiste" gesucht und konnte es gar nicht fassen als er gehört hat, wir haben keine... grins...

Ich fände es aber auch ganz schön spannend und ungewohnt so nen kleinn Kerl zu bekommen..

Na Hauptsache gesund...

Ganz liebe Grüße

Martina

P.S.

Hast Du auch schon so nen Bauch beim 4.???

Ich schau aus wie in der 20. Woche...

 

Re: bin auch dabei

Hallo Wiebke, 

herzlich willkommen & Glückwunsch zur SS!

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und alles Gute.

LG Julia 

Re: bin auch dabei

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben drei Mädels (14,11 und 7) und der Vierte ist der Bub ;-)  Eigentlich eine tolle Sache...irgendeine Schwester hat er immer am Wickel und die lieben ihn. Bei uns hat sich unverhofft die Nr.5 eingestellt - mit Vieren habe /hatte ich schon abgeschlossen. Aber erstmal schauen, ob es gut läuft - bin nicht mehr so jung (42) und hatte schon mal eine späte Fehlgeburt in 2009 aufgrund Gendefekt. Schauen wir mal, nächster Termin ist der 11.01.. ...was mich beunruhigt sind so winzige bräunliche Blutungen (die ich in irgendeiner SS aufgrund Plazenta praevia auch schon mal hatte). Warten wir es ab - ändern kann ich jetzt leider eh noch nichts.

LG Petra (9+3 - falls noch alles ok ist)

 

 

Prima:-) ein bekanntes Gesicht

Herzlichen Glückwunsch... Freut mich jemand bekanntes zu lesen! Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft, Hina mit Jakob 14.09.10 und Krümelchen 12+3

Re: bin auch dabei

Girl u. ich bin mal gespannt ob es bei einem Jungen bleibtZwinkernd

Glaube mir ,so ein Junge ist einfach tollIn Liebe

Deine Mädels  werden Ihn liebenBreites Grinsen

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen