Suchen Menü

bin UHU. ...yuhuuu

guten morgen meine lieben mamis

obwohl ich fast jeden tag runtergezahlt hatte, kam ich die letzten tage nicht dazu. heute ganz fruh mit hungergefuhl aufgestanden und guck auf meine app....noch 100 tage=-O:GIRL 012::BRAVO::JOKINGLY::GIRL 252:

ich weiss noch wo ich uber 200 war....irgendwie vergeht die zeit doch schnell...und manchmal nicht.

in letzter zeit habe ich sodbrennen..es ist ganz schlimm.muss mich jedes mal zuruck halten nicht zu:GIRL 155:.

und ich kann nicht mehr schlafen%) habe hitzewellen...meine fusse und hande brennen. dann hab ich immer bazchaua durch sodbrennen. vermisse es durchzuschlafen.

soooo hoffe bei euch ist soweit alles ok

Bisherige Antworten

Re: bin UHU. ...yuhuuu

Hallo Asvo. 

 

:GIRL 200: zum UHU!!!!

Ja die Zeit vergeht sooo schnell und doch so langsam:-|. Schon komisch alles...

Mit deinem Sodbrennen kann ich mitfühlen. Ich muss vorallem nachts immer husten da mir slles hoch läuft. Also ob ich nciht schon zu wenig schlaf hätte.... Durch das Eisen und Magnesium ist es noch schlimmer. Aber nur noch 11 WOchen;-) (oder 12:-P)

ich habe NAchts auch sehr starke Hitzewallungen, nur in Händen und Füssen aber es nervt. Hab mir gestern nen Kühlgel bei DM geholt. Es hilft leider nur an den Waden. Aber das schafft etwas Linderung.Ansonsten kreife ich wiede rzum nassen Handtuch.

An schlaf von länger als 2 oder drei Stunden ist nicht zu denken. Heute war ichecht jede sch. Stunde um 34nach wach!!! ich hätte kotzen können....


Mach dir nichts drauß. Es könnte schlimmer sein8-)

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: bin UHU. ...yuhuuu

jaaaaaaa alle stunden muss ich aufwachen....auch wegen meiner blase..

hab auch immer gel bei mir...aber mir kommt es vor als ob ich auch innerlich gluhe und dann wedel ich mich von rechts nach links.

ah und wassereis oder kratzeis sind zur zeit meine besten freunde.tut der hitze gut und dem sodbrennen.

und icg bin heut ein ufu :) unter fünfzig tage :) ma sehen wie viele sie noch schafft

Re: und icg bin heut ein ufu :) unter fünfzig tage :) ma sehen wie viele sie noch schafft

hahaaa ufu...das hort sich ja an:GIRL 101:

musste eh erst mal checken was uhu heisst:-D

ah die kleine hat es bis jetzt so schön geschafft, hoffe dass sie weiter hin noch bei mama bleibt...weniger als 10 tage dann habt ihr es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch und...

...juhuuu, ich bin ja auch bereits ein Uhu!

 

ich merke auch deutlch, dass nun die offiziell beschwerliche Zeit angefangen hat.

Weiterhin ISG-Schmerzen, die ins Bein ausstrahlen, Symphysenschmerzen, Sodbrennen, seit heute tut die linke Schulter beim Armheben weh... Dafür gehts meinem Knie besser! Konnte mich zwei Wochen nicht aufs rechte Knie knien. Schon hinderlich, wenn man sich auch nicht bücken kann... %)

 

Naja, hauptsache dem Baby gehts gut, wir schaffen das schon!

Ich bin zuversichtlich, dass nach der Entbindung alles besser wird :-)

puenktchen.

UHU und UFU

Hallo Asvo,

Glückwunsch zum UHU! Jawoll, jetzt beginnt die offiziell beschwerliche Zeit und Jammern ist erlaubt!

Hallo Wuermi,

Glückwunsch zum UFU! Und haltet noch etwas aus!

Liebe Grüße Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen