Suchen Menü

bettchen/stubenwagen frage

ich weiß ich bin etwas früh dran. aber ich hör mich ja nur um *pfeif* :-)
hab mir heute mal diverse stubenwagen und bettchen angesehen...das von roba finde ich ja super toll, dieses 4 in 1. allerdings sieht mir das schwer danach aus, als ob es überhaupt nicht lange benutzt werden könnte wegen der kleinen liegefläche. da wäre doch für die anfangszeit ein stubenwagen eher geeignet? ich hab bei den beiden großen am anfang auch immer einen gehabt, aber nur geliehen. leider existiert dieser nicht mehr, also muss was neues her.
ich mein auch jetzt net den für das kinderzimmer, sondern für den anfang ins schlafzimmer oder halt zum hin und her schieben *gg*
was habt ihr euch da so überlegt?
lg
diana 12+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

bettchen/stubenwagen frage

Also ich hatte bei meiner ersten Tochter einen Stubenwagen! Sie wollte da gar nicht drin liegen! Sie lag überwiegend im Laufstall, abgegrenzt durch das Stillkissen! Der Stubenwagen steht nun auf dem Dachboden! Ich bin mir noch nicht sicher innig ihn runter hole, hatte mir eig. borgenoen unseren Krümel in den Laufstall zu legen und für nachts kommt sie gleich in ihr Bett, welches in der Stillzeit bei uns im Zimmer stehen wird. Unsere erste Tochter hat nur bei uns im Bett geschlafen und da Eliten wir sie jetzt natürlich nicht raus! :-(

bettchen/stubenwagen frage

also bei uns wars jedesmal so das die wiegen oder stubenwagen kaum bis gar nicht benutzt wurden ... da sie am anfangn wenn man stillt doch sie meist bei sich im bett dann hat weil man einschlaft...
deswegen werden wir meinem junior seinen laufstall nehmen eine gute matratze kaufen und fertig ...
danach bekommt krümel dann sein bett und er kommt mit seinem bruder in ein zimmer
aber das ist ja noch ne weile bis das dann ist
lg adriana

Wir haben ihn geliebt...

...Hatten bei Benni den 4 in 1 von Roba und er war absolut klasse... Nachts hat er mit offener Seite an meinem Bett gestanden, Tagsüber war er als Stubenwagen bei uns im Wohnzimmer... die meiste Zeit war er da drin... Und er fand es toll! Er war allerdings nur die ersten 4 Monate darin weil er dann ins KiZi in sein neues Bett gezogen ist... ab da hat er Tagsüber unterm Spielebogen bzw. Auf der Couch gelegen, später dann auf der Spieldecke bzw. im Laufstall...
Das einzige, was ich doof finde ist, dass mal die Einlagen bei Roba nicht separat kaufen kann... zumindest hab ichs noch nirgends gefunden... Für Benni haben wir die hellblau-karierte Einlage gehabt, sollten wir, unserem Wunsch entsprechend ein Mädchen bekommen, hätt ich gern die rosa karierte Version... Falls du dich also dafür entscheiden solltest und falls ihr nen Jungen bekommen solltet und wir wunschgemäß ein. Mädchen, könntest du ja ein Bettchen mit rosa Ausstattung kaufen und wir tauschen dann ;-)
LG
Marita

bettchen/stubenwagen frage

Also wir hatten meine "alte" Wiege als eine Art Stubenwagen im Wohnzimmer und geschlafen hat Tammo nachts im Beistellbettchen bei uns im Schlafzimmer. Das war eigentlich eine super Kombi, weil nachts zum Stillen sind die echt super und gar nicht so teuer. Momanten nutzen wir es als eine Art Bänkchen...

Die Wiege war praktisch, weil man ihn einfach mal schnell reinlegen konnte und er super drin geschlafen hat - mit oder ohne Schaukeln - aber da ginge ein Laufstall genauso :-X

LG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen