Suchen Menü

besitzt hier eine der damen nen prima pappa diner oder tatamia von peg perego ganz zu fällig? melde sie sich bitte kurz, danke

Bisherige Antworten

Re: besitzt hier eine der damen nen prima pappa diner oder tatamia von peg perego ganz zu fällig? melde sie sich bitte kurz, danke

hallo 

ich habe ein prima pappa schon seit 11 jahren 

Re: besitzt hier eine der damen nen prima pappa diner oder tatamia von peg perego ganz zu fällig? melde sie sich bitte kurz, danke

hi

ab welchem alter gut nutzbar? findeste ihn gut?

lg

nachtrag

weisst du ob es da die möglichkeit der sitzverkleinerung gibt?

Re: nachtrag

da er verstellbar ist kann man ihn schon früh nutzen ich habe ihn ca immer mit 4 monaten genutzt  die letzten 5 jahre war er bei meiner schwester die ist tagesmutter und fand ihn auch immer gut und er sieht immer noch top aus obwohl er schon über 11 jahre alt ist 

bei mein sind die gurte in der höhe noch 3 mal verstellbar  so das kleine wie auch größere drinne angeschnalt werden können 

was ich auch immer gut fand ist das er in sich auch in der höhe verstellbar ist so das ich auch immer gut an wohnzimmertisch füttern konnte 

wenn du noch fragen hast einfach melden 

danke :-)

Nein, leider...

das ist mir auch irgendwie zu technisch.
Aber ich werde für Nr. 2 sicherlich wieder einen Stokke TrippTrapp anschaffen und überlege ob ich mir nicht auch das Newborn Set, das es bei Nr. 1 noch nicht gab, gönnen soll...
Den Stuhl kann man dann wenigstens ganz lange verwenden...

LG wullerl

Re: besitzt hier eine der damen nen prima pappa diner oder tatamia von peg perego ganz zu fällig? melde sie sich bitte kurz, danke

Schleich mich mal ein.;-)

Den Prima Pappa Diner hatte eine Freundin, sie hat ihn uns dann weitervererbt. Ich fand ihn von anfang an furchtbar, er steht seit Jahren für die kurz-Besuche bei meinen Schwiegerleuten und wird nur wenig benutzt. Dafür tut er es, aber mir ist (auch angesichts des Preises) ein Holzhochstuhl, den man mitwachsend über viele Jahre nutzen kann, lieber. Wir haben einen Stokke (bei meinen Eltern) und daheim für jede Tochter einen Geuther. Ich würde an Deiner Stelle ein mitwachsenden Hochstuhl anschaffen, der dann später noch verwendet werden kann, anschaffen! Ist außerdem günstiger :-).

LG Lilli

Re: besitzt hier eine der damen nen prima pappa diner oder tatamia von peg perego ganz zu fällig? melde sie sich bitte kurz, danke

Hi Jackie  ich hab einen und zwar prima Pappa Zero 3 finde ihn Super kann Mann ab der Geburt benutzen gibt's sogar mobile fur dem zu kaufen und neugeborenen Überzug - finde für die kleinen auch bequemer als Trip trap - hatte beides bei meinem Sohn 

Re: besitzt hier eine der damen nen prima pappa diner oder tatamia von peg perego ganz zu fällig? melde sie sich bitte kurz, danke

Und preis finde ich such nicht so schlim - 129€  

danke euch, es wird def. peg perego sein zuerst, triptrap oder leander später, lg

Re: danke euch, es wird def. peg perego sein zuerst, triptrap oder leander später, lg

Gerne - wirst bestimmt  zufrieden sein :THUMBS UP:

Re: danke euch, es wird def. peg perego sein zuerst, triptrap oder leander später, lg

hey oli,

ich wusste das es für die erste zeit einer wird, nur nicht welcher. montag kommt die luxusvariante., der tatamia.

lg

Re: danke euch, es wird def. peg perego sein zuerst, triptrap oder leander später, lg

Dann wünsche ich euch viel Spaß damit !! Der kleine Mann wird es bestimmt lieben am Tisch jetzt schon dabei sein zu dürfen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen