Suchen Menü

bekam eben eine sms

von meinem mann... hatte ihm geschrieben das ich blutungen habe und mich jetzt schonen muss das es 50 -50 steht...
dann bekam ich eine sms zurück das es ihn nervt das wegen einem zellhaufen ohne seele seine kids jetzt zu kurz kommen und zurückstecken müssen
das tut echt weh
muss ich mir von der seele schreiben
lg adriana mit krämpfe und weiter blutungen
Bisherige Antworten

bekam eben eine sms

oh man du arme
laß dich mal drücken
weiß gar net was i drauf schreiben soll.
bitte versuch auf dich und den wurm zu schauen
lg manu

bekam eben eine sms

danke dir
lg adriana

bekam eben eine sms

Hey Adriana,

die Antwort war wohl etwas unüberlegt von deinem Mann, aber drückt im Prinzip seine Sorge aus um eure Kinder. Womit er nicht Unrecht hat - dass sie auch wichtig sind - aber das weißt du ja auch selbst, würde ich gar nicht in Frage stellen.

Wenn er das in dir als seelenlosen Zellhaufen bezeichnet, drückt das nur aus, dass er selbst noch keine Beziehung zu dem neuen Kind hat. Das geht ja auch nicht. Aber nie ist ein Mann hilfloser dem gegenüber, als in der Schwangerschaft.

Wenn eure Kinder krank werden, kann er mit ihnen zum Arzt fahren, aber wenn du jetzt Krämpfe hast, dann leidest du - und er steht daneben und ist hilflos. Das würde mich als Mann auch wütend machen - nicht auf dich, nicht auf den "zellhaufen" sondern auf diese Tatsache - was soll er tun? Wenn er dir schreibt (wäre natürlich besser) "ruh dich aus, es wird schon..." dann drückt das nicht aus, was er gerade empfindet. Es zieht nicht an ihm vorüber und egal sein wird es ihm auch sicher nicht. Im Grunde wird er sich sorgen und zusätzlich sorgt er sich um eure (hab ich richtig in Erinnerung, sieben?!) Kinder. Aber er kann nichts weiter tun, als es verbal erstmal abzuwerten, denn in dem Moment tut seine eigene Hilflosigkeit nicht mehr so weh.

Ok?! Ich bin keine Psychologin. Vielleicht ist auch alles was hier steht nicht richtig. Aber ich könnte mir vorstellen, auch ohne euch zu kennen, dass es den Punkt trifft. Zumindest ist es eine Perspektive, die du sehen solltest. Ich hoffe, dass es dir dann weniger weh tut, was er geschrieben hat.

Liebe Grüße von Zoe.

bekam eben eine sms

was mit mir ist ist ihm egal sind ja nicht zusammen ... das baby war nicht gewollt obwohl er sagte wenn es passiert passierts ... nur passierte es ihm zu schnell ...und eigentlich überhaupt...
lg trotzdem danke

bekam eben eine sms

was ist das für ein A****, sorry aber das geht absolut garrrrrrr nicht!
1.Ich würde ihm gar nicht mehr schreiben und nicht mehr informieren.
Soll er mal darüber nach denken was er da alles gemacht hat
2.Jetzt wird es Zeit an dich und dem Baby zu denken. Das mit den Kids drum herum, muss du vielleicht mal schauen, ob Freude oder Familie etwas dir unter die Arme greifen erstmal.
Drück dich

bekam eben eine sms

danke... habe keine familie ... oder freunde ... mein einziger freund ist ein cousin der wohnt 120 km weg hat kein auto und arbeitet schicht ...
ist jünger als ich und kennt sich mit kinder niht wirklich aus
lg

mein mann kannte sich mit kindern auch nicht aus...

Und bekam gleich fünf mitgeliefert... Nee süße das zählt nicht.... Es gibt den Zug und dein cousin würde seinen verdienstausfall von der kk bezahlt. Hast du ihn denn mal gefragt??? Vielleicht nimmt er ja Urlaub oder unbezahlt frei und kommt mit dem Zug.... Nee Nee süße... Wenn man es nicht versucht, zählt alles aber nicht. Und dem Herrn Ehemann per Papier, denn mehr ist er nicht mehr, oder?, dem hätte ich gar nix geschrieben. Het ist die sms kosten nicht wert!!!
Unser kleiner war auch nicht geplant, aber mein Mann würde niemals von einem seelenlosen zellhaufen sprechen, denn ihm wäre wichtig wie ich empfinde. Und wenn ich leide, weil ich sorgen um den kleinen hab, dann hat er für meinen Mann sehr wohl eine Seele... Sonst würde ich ja nicht leiden....
Lass den doch im regen stehn...
LG
Lona

bekam eben eine sms

oh mann echt gemein von ihm, ihm ist sicher nicht bewusst wie verletzlich du gerade jetzt bist. :-(

Lass den Kopf nicht hängen, manche Männer haben null Einfühlungsvermögen! Denk jetzt auch an dich...lass dich nicht entmutigen!

lg Kyasi

bekam eben eine sms

och ist ihm bewusst doch interessiert es ihn nicht ... hat ih ja schon kaum interessiert als wir zusammen waren ... also was gehts ihn dann jetzt noch an ...
lg adriana

bekam eben eine sms

So ein Arsch!!! Echt, wie gefühlslos kann Mann sein!
Aber du schaffst das, dein süßer Zellhaufen auch und deine Kinder sowieso!
LG und Kopf hoch
Diana

bekam eben eine sms

weiss nicht ob das kleine es schafft ich denke nicht ...
aber alles ist für was gut ...
unsere therapeutin sagte ihm wie herzlos kann ein mensch sein ... sagte ihm dann auch noch das sie nach den 6 sitzungen das gefühl habe das er keinen bezug zu seinen kinder habe ... aus dem was er so loslasse
nicht mal das gibt ihm zu denken ...
eigentlich kann er einem nur leid tun das er sich selbst so im weg steht
lg adriana

bekam eben eine sms

Hallo Adriana,
was redet Dein Mann bloss für einen Schwachsinn??? :DEVIL:
Der ist doch schließlich genauso dafür Verantwortlich wie Du?
Er müsste doch nach 7 Kindern genau wissen, wie eine Frau sich in der Schwangerschaft fühlt?!?!
Sorry.... ich würde ihn auf den Mond schießen und mir Hilfe bei der Krankenkasse holen, frag dort mal nach!
GlG
Sandra

bekam eben eine sms

sind nicht alle 7 seine aber 3 hat er selbst und 3 fg hatte ich ja auch ...
das ding ist es ist sein völliger ernst ...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen