Suchen Menü

beim Frauenarzt

Halloli zusammen

war grad heut auch wieder beim Frauenarzt und es war zum Glück alles super toll!!!*FREU*
Da es mir ja schon seit Freitag net arg gut geht mit Magen-Darm Beschwerden und Erkältung bin ich schon sehr froh dass mit der kleinen alles passt! Sie ist ca. 2500 gr. schwer und alles ist absolut zeitgerecht - Fruchtwasser ist genügend, Muttermund noch zu und fest, Abstrich war gut, hängt bis an die erste Rippe oben und das CTG war suppi! Das es bissel an meine Kraft ging zeigt dass ich fast 2 kg abgenommen hab und der Blutdruck mit 91 x 61 sehr niedrig ist, ABER wenn ich jetzt dann wieder richtig essen kann wird das schon wieder werden und es spricht auch nix dagegen dass wir nächste Woch noch in den Urlaub fahren :-) Irgendwie soll ich mich schonen und erholen - ist ja net immer so einfach, aber nächste Woche dann vielleicht :-)
Liebe grüße

Engel

Bisherige Antworten

Re: beim Frauenarzt

So eine große Maus schon. Wie die Zeit rast. Schön, dass es dir langsam besser geht! Wünsche euch einen schönen Urlaub und ruh dich schön aus. Wo geht's denn hin? 

Ja hab mich auch gefreut dass die Maus schon so groß scheint, aber bei der letzten großen  Untersuchung war sie  auch schon recht schwer und meine Tochter damals bei der Geburt mit 3950 gramm auch kein Leichtgewicht *grins*.....

Wir fahren für ein paar Tage nach Österreich - Skifahren für Mann und Kind und für mich bissel faulen , spazieren und mit meiner Mum shoppen gehen :-) Gehen meist so 2-3 mal im Jahr dort hin und kennen uns dort auch gut aus - von dem her perfekt falls doch was sein sollte und mein Frauenarzt kannte sogar persönlich die nächst gelegene Klinik - hihi.....

Liebe Grüße

Engel ebenfalls voller freudiger Erwartung auf die 2. Prinzessin :-)

Das klingt doch super und erholsam!! Macht Euch ein paar schöne Tage und geniess die Ruhe vor dem Sturm ;-)

Hi Engel,

wow, schon 2500g! Bin gespannt was meine Maus am Montag wohl wiegt! Schön, dass es dir wieder besser geht und mit der Kleinen alles Super ist!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Erholt euch gut!

Lg Jilchen 

Hallo Engel,

schön das es deiner Maus gut geht und du erholst dich bestimmt noch besser und schneller im Urlaub (bisschen neidisch bin Zwinkernd) Das Gewicht ist ordentlich, aber so hat dein Baby wenigstens gute Reserven für die ersten Tage nach der Geburt. Mein erster Sohn hatte damals bei der Geburt auch 2520 gramm in der 33Woche und der jetzige Bauchbewohner scheint das noch toppen zu wollen, aber hauptsache gesund, das ist doch echt das allerwichtigste.

Ganz liebe Grüße und einen tollen, erholsamen Urlaub für euch

Franzi

Hey super, dass alles prima mit deiner Kleinen ist! Dir wünsche ich gute Besserung, bevor es in den Urlaub geht Breites Grinsen

Versuch dich, so weit es dir möglich ist, dich zu erholen und Kraft zu tanken.

Ganz viele liebe Grüße, Silvana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen