hab von sterntaler rutsch und krabbelsocken gekauft. alle socken rutschen beim robben und es dauert nicht lang und sie sind aus :-)
bei uns bleibt einfach kein socken an....
Re: bei uns bleibt einfach kein socken an....
Hallöchen,
hast du schon mal mit Sock-ONs probiert?
Die zieht man über die Socken. Meine kleine Maus, bekommt die nicht runter. die gibt es sehr günstig bei Am***n
LG zenz
danke ich guck mal
Ich hab Kniestrümpfe von kik, die halten ewig!
& wenn sie anfangen öfter zu rutschen , einfach Socken wechseln & waschen!
Kann ich nur empfehlen :)
Es ist natürlich eine Glückssache, ob die Produkte bei KIK lange halten. Wenn sie nach einem Jahr unbrauchbar sind, dann gehören sie in meinen Augen nicht zu den langlebigen Produkten. Wenn Feinstrumphosen bei KIK optisch genauso ansprechend wie die großen Hersteller wie FALKE sind und mindestens genauso lang halten, dann schau ich mir durchaus auch die KIK Produkte an.
Für die Kids würde ich bei der Qualität auch keine Abstriche machen und die billigsten Sachen kaufen.
Socken müssen ja nun selten n Jahr halten oder?
Socken von Kik sind bei uns nun mal die einzigen, die nicht rutschen!
Ich mach keine Abstriche , keine Sorge ;)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen