Suchen Menü

bei mir siehts auch nicht gut aus :(

bin heute morgen mit Schmierblutungen aufgewacht. War gerade beim Arzt. Das US sah (noch) gut aus, meinte auch heraushoeren zu koennen, sehr gut fuer die 6. Woche. Sie tippt auf GElbkoerperhormonschwaeche. Also nehme ich jetzt HOrmone bin krankgeschrieben bis Ende naechster Woche und soll viel liegen. Blut wurde auch fuer den HCG wert abgenommen, Donnerstag muss ich wieder hin um zu sehen ob er sich erhoeht hat. Also werden wir wohl am Donnerstag abend schlauer sein.

 

Bitte drueckt mir die DAumen, dass es wirklich "nur" eine HOrmonschwaeche ist. so langsam hab ich naemlich auf unser "Unfallkind" gefreut und mein Mann war auch ganz geschockt heute morgen.

 

LG von der Couch

Nicole

Bisherige Antworten

Re: bei mir siehts auch nicht gut aus :(

Hi! Man hört ja sehr oft von solchen Hormonstörungen, also stehen eure Cahncen bestimmt gut, wenn eben noch alles in Ordnung war Daumen rauf

Wünsche dir viel Glück und Entspannung (soweit das jetzt möglich ist...)!

Liebe Grüße!

Re: bei mir siehts auch nicht gut aus :(

Ich drück dich ganz fest und auch ganz fest die Daumen, ich weiß sooo gut wie du dich fühlst, leider heißt es weiter zittern.

Versuch wirklich viel Ruhe zu halten und ich hoffe das die Hormone schnell helfen.

Lg gabi

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen! Lg

meine Daumen sind auch gedrückt

Re: bei mir siehts auch nicht gut aus :(

Oh Nicole

ich drück dir sooo fest die Daumen das sie anschwellen. Ich hoffe dein HCG ist in Ordnung. Ich will mich doch mit dir freuen. Hoffe das Beste für dich.

Liebe Grüße Luise2012

Dich hier zu lesen...;-)

Hi Nicole,

ich glaub es ja nicht. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drücke Euch für Eurer "Unfallkind", wie Du es nennst, alle Daumen.

Vielleicht tröstet es Dich. Ich hatte bei unserem zweiten Kind auch Blutungen und dachte es wäre alles vorbei. Es war wohl eine Kontaktblutung. Hatte Utroges genommen und alles wurde gut.

Erhol Dich gut und eine schöne SS.

LG Jana aus dem Forum Mai/Juni 2008

 

Re: Dich hier zu lesen...;-)

LOL man kann hier auch nix verheimlichen lach. Also ich bevorzuge ja "Ueberraschungsei" vor Unfallkind, weil na ja wenn man mit Persona verhuetet sind wohl "Unfaelle bekommen.

Tja bin ganz schoen am bibbern hier, waere doch blos schon Donnerstag, dann haette man wenigstens Gewissheit :(

Re: bei mir siehts auch nicht gut aus :(

Hallo Nicole,

ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Hormonstörung ist. Schon dich,

LG Romy

Re: bei mir siehts auch nicht gut aus :(

Hallo Nicole,

dann lass Dich mal schön von Deinem Mann verwöhnen und ruh Dich gut aus, damit nächste Woche schon wieder alles anders aussieht!!!

Berichte dann am Donnerstag mal, wie es aussieht - bis dahin drücke ich natürlich auch fest die Daumen!

LG Breites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen