Suchen Menü

bald rolle ich *uff

Hey,
ich hab so einen Bauch man glaubt es kaum! beim 1. wie in der 16. und beim zweiten ungefähr wie 12. Woche, aber ich bni ja erst 7......... so ca.
ich hab GSD ein paar Kleider die ab der Taille weit sind sonst wüsste ich wirklcih nicht was ich noch anziehen soll damit man es nicht sieht.
lg
puscheln
ps: kennt jemand gute onlineshops wo umstandssachen nicht so teuer sind?!
Bisherige Antworten

bald rolle ich *uff

hallöchen :-) also ich finde mamarella.com ganz gut, wobei ich bis jetzt da nur geguckt hab :-D hab in meiner ersten ss immer bei H&M gekauft, aber das liegt jetzt schon 12 Jahre zurück, damals gabs da überhaupt nix gescheites. Fühl mich auch am Bauch jetzt schon etwas üppiger *gg*
Ich bin übrigens ab heute ssw 7+0. Wann hast du Termin?

bald rolle ich *uff

naja, also ich find mamarella etwas teuer dafür das man es nur begrenzt trägt... ;)
H&M hat ganz gute sachen, aber nicht so viel auswahl, find ich...
naja, termin weiß ich leider noch nichtmal richtig... nach der Mens konnte man es nicht rechnen und er schätzt 6./7.ssw, MuPa gibt es erst nächstes mal.
aber jetzt wäre so 7. Woche wohl wahrscheinlich. wann hast du denn termin?

bald rolle ich *uff

Hey puscheln
Bei mir ist es die erste Ss und ich hab so das Gefühl das da langsam was kommt aber 10 ssw ??
Ich lass mich mal überraschen
:-D
Morgen hab ich meinen nächsten Termin
Ich hoffe alles ist gut ..
LG Sasa 9+1 :IN LOVE:

bald rolle ich *uff

hi Sasa :-)

wow hab grad deinen "Baby-Werdegang"

Da habt ihr ja schon ganz schön viel durchgemacht...aber umso toller, das es endlich geklappt hat! Ganz bestimmt ist alles gut :IN LOVE:

mach dir keine Sorgen - du bist ja schon 9+1 :BRAVO:

bald rolle ich *uff

Hey kyasi
Ja wir haben richtig dafür gekämpft und viel Geld bezahlt umso mehr hoffe ich das es diesmal auch gut geht aber man macht sich ja so seine Gedanken ..
Glg Sasa

bald rolle ich *uff

Ganz bestimmt klappt das!!! immer positiv denken Sasa! ich bin auch ängstlich, richtig durchatmen kann ich wahrscheinlich erst ab ssw 12 (wenn überhaupt)

War in meiner ersten ss auch so überängstlich. :-(

Werde mir jetzt so einen angelsound zulegen, da kann man die Herztöne vom Baby hören, das klappt aber erst ab ssw 12 ;-)

bald rolle ich *uff

naja, also die 12. ssw wird nicht überall "promotet". Ich hab gehört in den USA gilt es ab der 9.ssw als "sicher" 8)
aber was nun stimmt weiß ich auch nicht ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen