Suchen Menü

baby ist noch drin. ...

Hallo, 

Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die mit ihren bauchbewohnern kuscheln dürfen.  Ich wünsche euch alles alles gute für den Rest eures Eltern Daseins (also für immer :-))

Nun zu mir:

Mein Mann hat mich am Sonntag mal ins kh geschleppt weil ich echt starke Schmerzen hatte.

Ctg zeigte regelmäßige wehen an Muttermund fingerdurchlassig. (Heißt das das der finger durch geht? ) ich durfte dann trotzdem nach Hause und wurde auf die couch verbannt mit Magnesium.  Weils ja doch etwas früh ist.  

Gestern hat meine fä mich ins kh überwiesen weil sie keine zeit hatte mich zu untersuchen.  Also wieder ins Krankenhaus (ihr wisst garnicht wie mir das auf die nerven geht). Wieder regelmäßig wehen und mumu fingerdurchlassig.  Also die wehen die mir die letzten 3 Tage die letzten nnerven rauben sind da, sind auch zu sehen aber nicht muttermund wirksam. Jetzt liege ich wieder auf der couch mit Wärme Kissen und decke und die wehen gehen wieder los. Ich weiß was mir den Tag über wieder blüht. Zumindest hab ich Nachts größten Teils ruhe und kann 3-4 Stunden am Stück schlafen dann muss ich pipi :O

Es sind ja nur noch 29 Tage bis et... 

Biba

Bisherige Antworten

Re: baby ist noch drin. ...

Ja mit dem Fingerdurchlässig ist gemeint das der Muttermund nicht mehr vollständig geschlossen ist sondern der Finger durch passt.Das müssen bis zur Geburt dann 10 cm werden.

Hoffentlich wartet dein Schätzchen aber noch ein bisschen!

(Meine Tochte letztes Jahr wurde bei 36+2 geboren)

Uih, da macht's ja jemand spannend!
Da wünsche ich Dir noch ein paar entspannende Tage bzw. Wochen bis zur Geburt. Wenn das Magnesium nicht gut wirkt, kannst Du auch andere Produkte probieren, manchmal wirkt ein anderes einfach besser. Mir wurde übrigens gesagt, dass man Magnesium nicht gemeinsam mit dem Eisen einnehmen sollte, das behindert nämlich die Resorption im Körper. Wußte ich nicht und seitdem ich's trenne, hab ich weniger Beinkrämpfe...

Immerhin kannst Du zumindest in der Nacht schlafen, das ist schon ein Vorteil. Ich hoffe, Du kannst Dich einigermaßen erholen und wünsche Dir viel Kraft und Geduld für den Endspurt!
Alles Liebe
wullerl

Huhu Bahar :)

oh das ist gut zu hören.

Also das mit den Wehen müssten Senkwehen sein. Die fingen bei mir auch so in der 36. Woche an und schlagartig musste ich fast doppelt so oft in der Nacht - oder auch am Tag - auf die Toilette. Tja, die Maus ist runter gerutscht :-).

Die Senkwehen sind zwar auch teils sehr schmerzhaft, aber wirken sich nicht wirkich MuMu öffnend aus.

Bei mir half, wenns richtig doll war, die Badewanne und warmes Wasser.

Gönn Dir einfach mehr Pausen und Ruhe :)

LG Shali

Hi meine Süße,

dann ist ja gut das das Kleine noch drinnen ist. Ich drücke feste die Daumen das es auch noch eine Zeit lang so bleibt. :-*

Wie geht es dir denn inzwischen? Hat es sich etwas beruhigt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen