Suchen Menü

awww hab heute meine ersten Umsandssachen gekauft......

1 jeans, 2 luftige Stoffhosen und einen Rock :-)
NOCH passe ich zwar in meine jetzigen Jeans ... aber wenn die frisch gewaschen sind oder nach dem essen... gerade jetzt im sommer merke ich schon so langsam dass sie anfangen demnächst zu kneifen .... :)
also lieber schon mal etwas eingekauft :-)
Bin schon ganz schön stolz drauf :-) hat spaß gemacht.
Patricia mit Pünktchen 10+3
Bisherige Antworten

awww hab heute meine ersten Umsandssachen gekauft......

Toll :-)!!!!
Ich liebe es shoppen zu gehen, insbesondere für meine Kinder oder meine Ss - kann es gar nicht erwarten, bis ich hier wieder loslegen kann. Werde aber wohl die neue Herbstmode abwarten, da ich hoffe, noch über den Sommer mit normalen Klamotten kaschieren zu können.
Wo hast Du eingekauft?
LG

awww hab heute meine ersten Umsandssachen gekauft......

Wie schön :)
Ich war gestern auch in einem Laden für Umstandsmode, bin aber mit leeren Händen wieder raus. Die Preise dort waren nicht ohne =-O
Da schau ich lieber erst mal im Internet. Nach der Ss will ich ja wieder in meine alten Sachen reinpassen! Aber manche Hosen werden jetzt schon eng, ich sollte mich auch mal drum kümmern :-P
Immerhin hab ich einen tollen BH gekauft, meine alten passen kaum noch... :D

awww hab heute meine ersten Umsandssachen gekauft......

he he schön . warte ab in zwei drei Monaten passt uns gar nix mehr :-)

awww hab heute meine ersten Umsandssachen gekauft......

Also ich habe im Durchschnitt 15 Euro pro Teil bezahlt... Ich finde das geht...
die Jean hab ich bei C & A gekauft und die anderen zwei Hosen und den Rock bei Kik
Damit müsste ich jetzt gut durch den Sommer kommen :)
lg
Patricia 10+4

awww hab heute meine ersten Umsandssachen gekauft......

Hallo Patricia,
bei mir fängt es auch Langsam an zu kneifen. Zwar ziehe ich noch meine normalen Sachen an, aber ich merke deutlich, dass es nicht mehr lange gutgeht. %) Hab mir auch schon eine Hose bei C & A bestellt. Super schön und reduziert.
GLG, Jule

awww hab heute meine ersten Umsandssachen gekauft......

schaut mal bei ebay. Hab mir da letzte Wochen ein Paket mit 9 Hosen für 45 Euro ersteigert. Den Klamotten fehlt ja gar nichts. die trägt ja niemand länger als ein halbes Jahr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen