awww hab heute meine ersten Umsandssachen gekauft......
NOCH passe ich zwar in meine jetzigen Jeans ... aber wenn die frisch gewaschen sind oder nach dem essen... gerade jetzt im sommer merke ich schon so langsam dass sie anfangen demnächst zu kneifen .... :)
also lieber schon mal etwas eingekauft :-)
Bin schon ganz schön stolz drauf :-) hat spaß gemacht.
Patricia mit Pünktchen 10+3
Ich liebe es shoppen zu gehen, insbesondere für meine Kinder oder meine Ss - kann es gar nicht erwarten, bis ich hier wieder loslegen kann. Werde aber wohl die neue Herbstmode abwarten, da ich hoffe, noch über den Sommer mit normalen Klamotten kaschieren zu können.
Wo hast Du eingekauft?
LG
Wie schön :)
Ich war gestern auch in einem Laden für Umstandsmode, bin aber mit leeren Händen wieder raus. Die Preise dort waren nicht ohne =-O
Da schau ich lieber erst mal im Internet. Nach der Ss will ich ja wieder in meine alten Sachen reinpassen! Aber manche Hosen werden jetzt schon eng, ich sollte mich auch mal drum kümmern :-P
Immerhin hab ich einen tollen BH gekauft, meine alten passen kaum noch... :D
die Jean hab ich bei C & A gekauft und die anderen zwei Hosen und den Rock bei Kik
Damit müsste ich jetzt gut durch den Sommer kommen :)
lg
Patricia 10+4
bei mir fängt es auch Langsam an zu kneifen. Zwar ziehe ich noch meine normalen Sachen an, aber ich merke deutlich, dass es nicht mehr lange gutgeht. %) Hab mir auch schon eine Hose bei C & A bestellt. Super schön und reduziert.
GLG, Jule
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen