Suchen Menü

außerplanmäßiger FA-Besuch (wieder mal ;-))

Hallo Mädels,

will ich euch doch auch mal von meinem FA-Besuch gestern erzählen:

bin ja zzt. wahnsinnig erkältet und hatte immer etwas das Gefühl, dass es mir im Bauch zieht. Da ich es nicht zuordnen konnte, obs vom Husten kommt, oder vorzeitige Wehen sind, bin ich mal lieber hin. Nun gut, ich hatte auch gehofft, dass sie mir etwas verschreibt, was man als Schwangere einnehmen kann.

Ich wurde also ne halbe Std. ans CTG gehängt, musste dabei niesen/husten ... und so kam es, dass auch die Herztöne vom Knopf (immer wenn ich geniest habe) erhöht waren. Er hat sich wohl erschreckt O:-) Ich muss nun heute nochmal hin, um es kontrollieren zu lassen.

US wurde auch gemacht: Knirpsi ist nun schon 1.700 gr schwer und 43 cm lang. Wird sicher ein großer Knirpsi ... naja, wir sind ja auch groß ;-) Es geht ihm gut, er ist sehr aktiv.

Gut, das wars schon. Verschrieben hat sie mir nix - ich soll Kamille inhalieren %)

Habe mir daher gestern aus dem DM Isla Moos und Wick Vaporup gekauft. Auf der Packungsbeilage des Wick Vaporups steht, dass es in der SS nicht bedenklich ist. Im Net liest man aber dass man es nicht anwenden soll. Wisst ihr, was nun stimmt?

LG!katrin

Bisherige Antworten

Re: außerplanmäßiger FA-Besuch (wieder mal ;-))

Ja Euer Knirps wird wohl ein großer:-)

Leider weiß ich nichts darüber:-(Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Hey Katrin, 

welche Woche bist du denn? Hast ja auch schon einen groooßen Knirpsi :D Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und wirst gesund, damit du dann für die Geburt bei Kräften bist ;) 

Würde mir bei Wick Vaporup nicht soooviele Gedanken machen. Meine Schwägerin hat das in der Schwangerschaft auch immer genommen. Aber falls du dir unsicher bist, ruf doch einfach deinen Hausarzt an und frag da mal nach. Ich denke nicht, dass es bedenklich ist. 

LG suno

Hi,

zunächst mal wünsche ich dir gute Besserung! Ich denke schon das man Wick Vaporup nehmen darf, also ich hab's zumindest beim letzten Husten und Schnupfen verwendet, weil ich mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht habe! 

Hoffe es geht dir bald besser!

Lg Chaos

Hallo Katrin!

Erstmal gute Besserung für dich! Das mit der Erkältung ist echt blöd weil man ja nix nehmen kann aber Isla Moos kann ich empfehlen - lutsche das auch schon seit nen paar Tagen wegen Halsweh.

Hoffe dein nächstes CTG wird besser wenn du nicht so oft niesen brauchst ;-)

Aber schön, dass dein Zwerg sich gut macht! In welcher Woche bist du jetzt?

LG, Lilly

Hallo ihr Lieben ;-*

Huhu :KISSING:

danke für eure lieben Worte !

Isla Moos hab ich schon ne ganze Packung aufgebraucht :-[

Letzte Nacht war, trotz warmen (alkfreien-) Bier mit Honig - mein Hausmittel erster Wahl - und Zwiebelsud, die Hölle, so dass ich heute mal zum HNO gegangen bin. Der hat mir was zum lutschen auf- und mich krankgeschrieben.

Find ich grad nicht so prickelnd, weil ich erst 2 Wochen im Urlaub war, aber es geht echt nicht :-(

Euch liebe Grüße

Katrin

P.S: Kontroll-CTG vom Knirps gestern war unauffällig :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen