Suchen Menü

ausserplanmässig beim FA

Hallo,

ich war heute ausserplan mäßig beim FA, da bei mir vor zwei Wochen ein Trichter und ein leicht verkürzter GMH war. ich bin total erleichtert, der Trichter ist weg und der GBM bei 4,7cm. Ich hatte schon schlimme Ängste da ich beim Laufen einen starken Druck nach unten verspüre. Meine FÄ meinte, das kann gut sein, da es ja meine 3. SS ist. Nur zum Schwimmen gehen darf ich leider nicht. und immer wieder hun legen.

Ich hoffe wir überstehen alle die Hitzewelle gut

 

LG

Barbara:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ausserplanmässig beim FA

Hallo,

schön, dass es sich wieder verbessert hat.

Warum darfst du denn nicht schwimmen gehen?

Vielleicht hilft dir ja ein Fussbad oder lauwarm duschen um die Hitzewelle gut zu überstehen.

 

Lg

Re: ausserplanmässig beim FA

sehr schön zu hören. :-)

den mäusen gehts also doch gut in unseren bäuchen ;-)

Re: ausserplanmässig beim FA

ja gott sei dank.....ich weiß nicht warum ich nicht schwimmen gehen darf.......:-X

lg

Barbara

 

Re: ausserplanmässig beim FA

Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen eine Blasenentzündung und darf auch nicht mehr schwimmen.

Ich denke bei dir ist der Grund der verkürzte Gebärmutterhals. Durch das Schwimmen können Keime in den Gebärmutterhals kommen. Es kann zu einer Infektion kommen, die im schlimmsten Fall zu einem vorzeitigen Blasensprung führen kann.

Ich kann mir vorstellen, das es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist, genauso wie man dir wahrscheinlich geraten hat, keinen Sex mit deinem Mann zu haben.

Lg Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen