Suchen Menü

außer gefecht....erstmal

hi mädels,

bin im krankenhaus seit freitag wg. vorzeitigen wehen und zervixinsuffizienz.

der gebärmutterhals wurde nur bei 12mm gemessen und sie haben mich direkt dabehalten. war vorher zufällig bei der gyn und habe halt gedacht, machen wir die vorsorge gleich mit...hatte gar keine beschwerden!

ich musste dann direkt die lungenreifespritze für die maus bekommen und den wehenhemmer hinterher.

hmmmmmm, hab mir das letzte drittel etwas entspannter vorgestellt :-)

hoffentlich darf ich in 10 tagen dann zu hause rumliegen und der gmh verlängert sich nochmal...

drückt mir die daumen, ja?

ganz liebe gruesse an euch alle, macht lieber etwas langsamer ----

Samse

Bisherige Antworten

Re: außer gefecht....erstmal

Hallo Samse, 

was machst du denn für Sachen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und du bald wieder nach Hause darfst, vorallem mit Maus im Bauch ;) 

Alles gute

LG Julia 

Re: außer gefecht....erstmal

Hallo,

oh je, Du Arme.

Das klingt ja mal nicht so toll. Ich halte Dir die Däumchen, daß sich alles wieder beruhigt und Deine Bauchmaus noch lange bei Dir bleibt.

LG

Martina

Re: außer gefecht....erstmal

Hallo Samse,

 

Ich drück dir die Daumen dass du ganz schnell wieder aus dem KH raus darfst, aber auch dass es der Kleinen weiter gut geht

 

Lg! Katrin

Daumen sind gedrückt!!

Was machst du bloß?

Ich drücke gaaaaaanz feste die Daumebn, dass sich deine GMH nochmal erholt und die Wehen vergehen.

Halte uns auf dem Laufenden!!!

 

Liebe Grüße

zenz

Re: außer gefecht....erstmal

Oh je... Ich hoffe dir gehts bald besser und das du dann nach hause kannst! Pass auf dich und deine maus auf und halt uns auf dem laufenden! 

 

Ganz ganz liebe grüße und gute besserung

Re: außer gefecht....erstmal

Hey samse, 

meine Daumen hast du auf jeden Fall. Das ist ja mal was. Ich hoffe, du kannst bald wieder raus und das letzte Drittel doch noch irgendwie von zu Hause aus genießen. 

 

LG suno

Re: außer gefecht....erstmal

ich drücke dir die daumen.

lg claudia

Re: außer gefecht....erstmal

Ohje,

das klingt ja jetzt mal nicht so prickelnd! :-( Drücke fest die Daumen, dass sich die Wehen rasch und vor allem für ne lange Zeit stoppen lassen, und sich der GMH wenigstens wieder etwas verlängert, stabilisiert!

Halt die Ohren steif, du schaffst das!

Glg

Chaos

danke! kann eure daumen gut brauchen :-)...

Das hört sich nicht so toll an...Daumen sind feste gedrückt, dass sie dich schnell wieder heim lassen!

Re: außer gefecht....erstmal

Meine Daumen hast du auch!!!

 

Lag ja vor 2 Wochen auch wegen stark verkürztem Gebärmutterhals, schlechtem Muttermundbefund und vorzeitigen Wehen im KKH. Habe ebenfalls die Lungenreifespritzen bekommen und durfte nur noch liegen. Ein Ring wurde mir auch eingesetzt. Mittlerweile bin ich wieder zu hause und alles ist okay soweit. Der Gebärmutterhals hat sich wieder stabiliesiert und die Frauenärtzin ist recht zufrieden. Muss zwar weiter viel liegen, aber der Krümel hält es unter diesen Umständen auf jeden Fall noch eine Weile in seiner Bauchhöhle aus ;-)

Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen O:-)

Re: außer gefecht....erstmal

Hey Samse,

meine Daumen hast du auch! Hoffentlich bleibt alles nur beim Schreck und du kannst bald nach Hause, mit Mäuschen noch im Bauch.

Erhol dich gut!!!

LG Magda

Re: außer gefecht....erstmal

Mensch, du ärmste! Wünsche die alles, alles Liebe und das du bald Heim darfst! Aber was für ein Glück das du durch Zufall voneinander Gyn warst! Pass gut auf euch auf, Lilly

Re: außer gefecht....erstmal

Ich drücke meine Daumen gaaanz fest.

Liebes Babylein, es ist doch so schön in Mamas Bauch, lass Dir noch etwas Zeit.

LG Liebeskuller

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen