Suchen Menü

ausser der reihe beim gyn gewesen

hallo mädels
ich hoffe euch gehts allen gut . ich war ja letze woche total erkältet und lag echt flach .. der husten war zum :-! und ich hatte zwischendurch dann einen richtig harten bauch naja hatte dann beim gyn angerufen um abzuklären was ich gegen diesen husten nehmen kann und sie wollte mich dann heute sehen nicht das sich der gmh verkürzt hat .. es ist aber alles in ordnung und unser sohn war mal wieder mega aktiv .. total lustig und ist schon 20 cm groß ... es bleibt beim jungen .. und er wird dann fabian heissen ... hat jemand eine idee für einen 2. namen ?? also als rufname nur Fabian aber er soll schon 2 bekommen ...
ich drück euch alle
glg sasa mit fabian :IN LOVE: heute schon 18+6 =-O wie die zeit vergeht
Bisherige Antworten

ausser der reihe beim gyn gewesen

schön das alles soweit in ordnung ist ...
wie wäre fabian maurice oder fabian joel
lg adriana

ausser der reihe beim gyn gewesen

Fabian Joel hört sich schon mal gut an ;-)

ausser der reihe beim gyn gewesen

schön das alles soweit in ordnung ist ...
wie wäre fabian maurice oder fabian joel
lg adriana

ausser der reihe beim gyn gewesen

Erst mal schön das es dir besser geht und dein Kleiner putzmunter ist. Ich hab auch so starken trockenen Husten werd am Freitag mal meine FÄ drauf ansprechen.

Als 2. Name würd mir Marcel einfallen.

Bin mal gespannt ob sich unser Outing am Freitag bestätigt dann brauch ich nämlich ganz viele Tipps! Mir fällt nämlich kein Mädchenname ein!

Alles Gute weiterhin

LG Ratzfatz

ausser der reihe beim gyn gewesen

Ui, da wäre ich wohl auch zum Arzt gestiefelt!
Schön, dass aber alles in Ordnung ist.
Fabian Alexander (ganz klassisch) find ich toll oder Fabian Elias.
Liebe Grüße Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen