Suchen Menü

ausraster, heulattacken,zickenalarm ....HEULLLLLLL

halllloooo mamiiiiissss:,(

bin wieder mal total emotional im tieeefffff:,(

meine ss verläuft ja nicht wirklich bilderbuchmässig aber meiner maus ging es ja immer super und das ist die hauptsache.

am donnerstag konnten wir ja wieder nach hause, mit einer erleichterung das alles wieder super ist.

nach knapp 4-5 wochen verschiebung, hat mein mann und mein cousin mit dem kinderzimmer tapezieren angefangen. habe nur den start angegeben, welche tapete wohin kommt, kurz video aufnahme und fotos gemacht und ab zu freunden. ich kam am abend nach hause...da es noch frisch und vom kleister recht nass war, dazu ich müde war, habe ich kurz geguckt schön gefunden, paar macken gesehen aber war jetzt nicht tragisch.

morgens stehe ich auf, das schöne zimmer im hellen anzuschauen und dann =-O=-O=-O das ganze hat sich zurück gezogen und die weiss gemusterte seite hat an jeder seite so lücken und die klare nackte wand kann man sehen:DEVIL::DEVIL:

habe rumgeschriehen geheult und ausgeflippt. mein mann hat echt glück gehabt, dass er noch auf der arbeit ist und ich nur am tel geheult habe.

ich persönlich kann meine laune nicht mehr aushalten, aber bin immer auf 180 und bei jeder kleinigkeit heule ich rum.

seid ihr auch so?

habe zum bsp. erfahren dass meine oberarztin die bei meiner et dabei sein wird/möchte, ist zwischen dem 6.10- 20.10 auf einem seminar und meine et ist am 24.10...es könnte knapp werden. nach 4 wochen wird eh nach meinen blutwerten her entschieden ob es eine normale et wird oder kaiserschnitt. wenn es kaiserschnitt sein soll, muss es ca. 2 wochen vor dem et sein. das grübelt mich auch total und heule auch nur noch deswegen rum.

sorry fürs rum :-!. musste mal los werden, da es mir vorkommt, dass keiner mich versteht 

Bisherige Antworten

Re: ausraster, heulattacken,zickenalarm ....HEULLLLLLL

Hi Asvo,

ich kann Dich so gut verstehen!

Bin grad selber so nah am Wasser gebaut und raste bei jeder Kleinigkeit aus :(

Momentan bekommen mein Mann und mein Sohn (der grad auch schwierig ist) einiges ab. :,(

Dazu mache ich mir Sorgen, wie sich meine Aufreger auf die Kleine auswirken... 

Manney, es ist echt zum Schreien! %)

Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist und nicht noch länger dauert...

Re: ausraster, heulattacken,zickenalarm ....HEULLLLLLL

jaaaaaq das denke ich auch ob die kleine auch meinet wegen aggro wird....oder ein schreikind.

mein mann bekommt alles ab und meine mama trostet meine heulerei...

.

tjaaaaa mein mann zuruck von der arbeit und meint...ich zitiere

 

ES SIEHT NICHT TOLL AUS ABER MAN KANN NICHTS ANDERN....NOCHMAL NEU WIRD ES NICHT GEMACHT

eeehhhh hallloooo...mein kleinkarierter pingeliger mann ist desinteresiert oder genervt.

da dreht man doch noch mehr durch:DEVIL::DEVIL:@=

Re: ausraster, heulattacken,zickenalarm ....HEULLLLLLL

Aaaaaarghs! Ohne Worte, oder?

Da steht man dann sprachlos vor und weiß gar nicht was man sagen soll!

Oh ich würde durchdrehen, jedes Mal, wenn ich das sehe.... :DEVIL::HEADSHOT:

Wir haben momentan Späßchen mit unserem Großen, der meine Grenzen austestet und ALLES diskutiert. Mit fast vier... Ich werd echt bekloppt!

Ich hoffe echt, dass meine Kleine das gut verpackt. 

LG

Diju

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen