halllloooo mamiiiiissss
bin wieder mal total emotional im tieeefffff
meine ss verläuft ja nicht wirklich bilderbuchmässig aber meiner maus ging es ja immer super und das ist die hauptsache.
am donnerstag konnten wir ja wieder nach hause, mit einer erleichterung das alles wieder super ist.
nach knapp 4-5 wochen verschiebung, hat mein mann und mein cousin mit dem kinderzimmer tapezieren angefangen. habe nur den start angegeben, welche tapete wohin kommt, kurz video aufnahme und fotos gemacht und ab zu freunden. ich kam am abend nach hause...da es noch frisch und vom kleister recht nass war, dazu ich müde war, habe ich kurz geguckt schön gefunden, paar macken gesehen aber war jetzt nicht tragisch.
morgens stehe ich auf, das schöne zimmer im hellen anzuschauen und dann das ganze hat sich zurück gezogen und die weiss gemusterte seite hat an jeder seite so lücken und die klare nackte wand kann man sehen
habe rumgeschriehen geheult und ausgeflippt. mein mann hat echt glück gehabt, dass er noch auf der arbeit ist und ich nur am tel geheult habe.
ich persönlich kann meine laune nicht mehr aushalten, aber bin immer auf 180 und bei jeder kleinigkeit heule ich rum.
seid ihr auch so?
habe zum bsp. erfahren dass meine oberarztin die bei meiner et dabei sein wird/möchte, ist zwischen dem 6.10- 20.10 auf einem seminar und meine et ist am 24.10...es könnte knapp werden. nach 4 wochen wird eh nach meinen blutwerten her entschieden ob es eine normale et wird oder kaiserschnitt. wenn es kaiserschnitt sein soll, muss es ca. 2 wochen vor dem et sein. das grübelt mich auch total und heule auch nur noch deswegen rum.
sorry fürs rum . musste mal los werden, da es mir vorkommt, dass keiner mich versteht