Suchen Menü

aus dem KH zurück

sooo, eben aus dem KH zurück.


Baby liegt immernoch BEL und obwohl das Gewicht grenzwertig ist, darf und soll cih es spontan probieren *freu* Am 11. ist ja ET, werde aber am 4. beim ctg und Muttermundkontrolle entschieden, wann eingeleitet werden soll... spätestens zum ET. Aber da cih merke, dass sich auch von Natur aus schon was tut bin cih da optimistisch.

uah, will meinen Bauch nicht hergeben. Irgendwie geht mir das jetzt zu schnell....

 

Bisherige Antworten

Re: aus dem KH zurück

Hihi, nimm meinen Bauch, den würd ich schon entbehren :-P:-D

 

Ich bewundere Dich, dass Du es spontan in BEL versuchen willst. Das Team im KH scheint ja ganz erfahren und entspannt zu sein. bin sehr gespannt auf Deinen Bericht!

Alles gute für die nächsten Tage, die letzten mit Deinem geliebten Bauch ;-) Und dann effektive gute Wehen und eine unkomplizierte BEL-Geburt

 

puenktchen.

Re: aus dem KH zurück

dann her mit dem Bauch ;-)

Danke für deine lieben Worte! ![:-}

 

Re: aus dem KH zurück

Hi Enit,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Geburt und denke an Dich!

es ist echt Wahnsinn, wenn man merkt, dass die SS langsam zu Ende geht. Irgendwie surreal ;)

Genieße die letzten Tage mit Deiner Maus im Bauch!

LG

Diju

Re: aus dem KH zurück

mache cih, aber du auch :DRINK:

 

Re: aus dem KH zurück

vergessen: bist du eigentlich immernoch im KH oder durftest du nochmal nach Hause?

Re: aus dem KH zurück

Bin immer noch drin. Die Summe der Risiken ist einfach zu hoch. Mal sehen, wie lange ich noch mit der Kleinen m Bauch hier rumliege. :-[

Re: aus dem KH zurück

das ist ja blöd. Aber eigentlich habt ihr doch die magische Frühchengrenze errreicht... dann hast du sie bestimmt bald im Arm :-)

Re: aus dem KH zurück

Hi!

Das klingt doch schon mal gut und die Natur wird dann sicherlich rechtzeitig den Startschuss geben!!!

Kann Dich gut verstehen, wollte meinen Bauch auch nicht hergeben und war auch noch gar nicht auf Geburt eingestellt, als dann bei mir der Blasensprung war und ich plötzlich im Kreissaal war =-O Und auch jetzt fehlt er mir immer mal wieder noch, aber ich entdecke auch nach und nach die Vorzüge - ich kann wieder selbst die Schuhe binden!!!!

LG :-)

Re: aus dem KH zurück

hihi - selber Schuhe binden :-D

Werde ab sofort immer daran denken ;-)

 

Oh ja...

...selbst Schuhe zu binden ohne Rippenbruch...:GIRL 101:

Socken anziehen ohne Atemnot! Fußnägel lackieren, und überhaupt gibt es Körperteile, die ich lange nicht mehr ohne Spiegel zu Gesicht bekommen habe %)

 

 

Re: aus dem KH zurück

Hallo Enit,

 

schön das du es versuchen willst und das dein Wunsch-KH auch mitmacht.
Ich drücke dir die Daumen das es spontan und ohne Einleitung losgeht und dann natülich das alles gut läuft.

Liebe Grüße,
Rachel

Re: aus dem KH zurück

danke dir!!!

Bin irgendwie voll erleichtert, denn  Wunsch-KH ist übertrieben, hier gibts nur eins ;-) (und das ist eher konservativ...)

War sehr überrascht dass die "spontan" hören wollten :-)

Re: aus dem KH zurück

Ich muss dir aber sagen das es da leider auch andere KH gibt.
Da wird sich gleich geweigert in BEL zu entbinden und es MUSS eine KS werden.
Ich bin da ja nicht dafür.Ich finde es soll immer der Frau überlassen wrden. Und solange ein Hebamme damit zurecht kommt gibt es auch keinen Grund es nicht zu versuchen!

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und du danna auch in ein paar Wochen / eigentlich ja Tagen / kuscheln darfst.

Liebe grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen