hallo an alle... habe mich heute nach ein bisschen stöbern zu euch gesellt... ich bin nun zum 4. mal schwanger.... und wieder beginnt das hoffen und bangen... da ich 05 eine späte stille geburt hatte lena (18+5) und nie ein grund gefunden werden konnte,... ist es für mich immer wieder eine neue seelische herausforderung... meine große lilie ist nun schon 6 und wenn das krümelchen kommt gerade in die schule gekommen... ich hoffe dass ich zum schulanfang dabei sein kann (24.8. und 1.9. ist et) und unserer kleiner laurin ist bald drei und wird nun großer bruder... wir freuen uns sehr das wir nochmal ein kleines wunder miterleben dürfen.... uund suchen nun wieder nach schönen und kurzen namen mit l... :)
ich arbeite zur zeit mit vorschulkindern als erzieherin aucuh wenn ich krank geschrieben bin weil mein impfstatus vom betriebsarzt erst geprüft werden muss... (hoffe das ich bald wieder auf arbeit kann) aber es könnte sein das ich schon bald ins beschäftigungsverbot geschickt werde wenn nicht alles ok ist... und das obwohl ich so gerne arbeiten gehen würde... vielleicht kennt sich jemand damit aus???
freu mich auf eure antworten und die zeit mit euch...