Suchen Menü

auch mal wieder melden will

Hallo Ihr Lieben, 

ich wollte euch mal von meiner Woche erzählen. Ich war am Dienstag in der Klinik zur Anmeldung und zur Geburtsplanung. Und siehe da, es bleibt bei einem riesen Baby. Ich war da bei 35+1 ssw und der Kleine/Große wurde auf unglaubliche 3200 gramm geschätzt. Selbst die Oberärztin, die den Ultraschall gemacht hat wollte es nicht glauben und hat nochmal alles penibel vermessen, aber es hat sich nicht viel getan. Sie sagte, wir sollten uns Gedanken über eine Mögliche Einleitung machen, da ich relativ klein bin. Ich soll in der 38 Woche noch mal zur Kontrolle kommen und dann wird entschieden, wie es weiter geht. Ich war ganz schön schockiert.

Dann hatte ich Mittwoch einen Termin zur VU bei der Frauenärztin. Laut CTG schöne Wehen und die Ärztin fragte ob ich die spüre...klar spür ich die, die sind teilweise echt unangenehm. Dann kontrollierte sie den Muttermund und siehe da, meine Vermutung von Dienstag Abend bestätigte sich, ich verliere den Schleimpfropf und der Muttermund ist auf. Sie meinte es sieht alles nach baldiger Geburt aus. Ich habe zwar einen Termin in zwei Wochen bekommen, aber die Ärztin meinte, dass ich den eher nicht wahrnehmen werde.

Jetzt versuch ich wenigstens bis nächste Woche durchzuhalten, da ich gerne ein Mai-Baby hätte und gerne die 36+0 erreichen würde, also schön Schongang. Bin sehr gespannt, wann es dann los geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und halte euch bei Veränderungen meinerseits auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Franzi

Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder melden will

Hallo,

es wird ja langsam richtig spannend hier!!! Drücke dir die Daumen, dass du dein Mai-Baby bekommst und den Termin in zwei Wochen tatsächlich nicht mehr brauchst!!

LG und Alles GUTE!!!! Sandra

 

Re: auch mal wieder melden will

Hoffentlich bleibt dein Bauchriese noch die paar Tage im Bauch und erfüllt dir den Wunsch von einem Mai-Baby =)

Schon dich schön, soweit es geht.

Re: auch mal wieder melden will

Hallo Franzi,

wie groß ist der zwerg denn jetzt? Du schaffst das bis in dem Mai..... vielleicht ja auch bis zum 05.05. ;-)

Vielleicht bis du ja jetzt die Nächste, wo das Baby purzelt:-P. Bin mal gespannt! Alles Gute!

LG Sandra

Re: auch mal wieder melden will

Den Mai hast du ja schon fast erreicht, dein Ziel ist nah.

Sind ja echt ordentliche Maße, unser Zwerg wird ein Hämpfling ;)

 

Alles Gute und bin gespannt wann er nun schlüpft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen