Suchen Menü

auch mal wieder melden...

hallo ihr lieben wollte mich auch mal kurz wieder melden bin ja heute bei 6+4 und habe heute meinen 2. termin beim FA, natürlich hoffe ich schwer darauf das In Liebe blubbern zu sehen... meinen Muttipass soll ich dann heute auch bekommen Beifall Ich konnte mich die ganzen feiertage über nicht so melden da es mir pünktlich zu weihnachten anfing schlech zu gehen habe den ganzen tag mit starker übelkeit zu kämpfen... gestern kamen noch tierische rückenschmerzen dazu aber nachdem ich mich dann mit einer wärmflasche im rücken ins bett gelegt habe ist heute morgen wieder bisschen besser... Hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten und eure tollen nachrichten kamen super an Girl

vielleicht magt ihr mir heute nochmal eure däumchen schenken das ich mein krümel mit blubberndem herzi sehen kann....

VLG Caro (6+4)

Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder melden...

Zwinkernd

Ich drück ganz ganz feste die Daumen!

Bin genauso weit wie du, auch 6+4;-)

viel Spass beim Babywatching und liebe Grüsse,

 

 

Re: auch mal wieder melden...

Hallo Caro,

ich habe heute Nachmittag auch meinen ersten FA Termin nachdem ich letzen Donnerstag bei 6+0 mit schlagendem Herzchen aus der Kiwu Klinik entlassen worden bin ;)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !

Lg Julia 

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!

Drücke Daumen auch ganz dolle mit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen