Suchen Menü

auch mal ne umfrage, zusammenhang blutungen und jungs?

ich weiß das ist sicher ein ammenmärchen. aber in meiner unmittelbaren umgebung stimmt es zu 100 % überein. wer bekommt einen jungen und hatte in der früh-ss blutungen? bei mir stimmt es zb....

lg

diana 21+6

Bisherige Antworten

auch mal ne umfrage, zusammenhang blutungen und jungs?

Hi Diana,

ich bekomme auch einen Jungen, hatte aber bislang keine Blutungen, auch nicht in der frühen SS.

:DRINK:

GLG Zoe

auch mal ne umfrage, zusammenhang blutungen und jungs?

also ich hatte ja 3 fg in denen ich nicht weiss was es immer war ... dann hatte ich blutungen bei der letzten ss da war ich mit zwillingen schwanger ... das eine ging ab sollte ein mädel werden mein sohn bekam ich ...
diesmal hatte ich auch blutungen war auch mit 2 schwanger was es diesmal war weiss ich nicht und was noch geblieben ist weiss ich auch nocht nicht wirklich ... hieß erst mädel jetzt beim letzten arztbesuch hieß es könnte auch ein junge sein ...
lg

auch mal ne umfrage, zusammenhang blutungen und jungs?

Ich hatte bei meinen 4 Jungs keine Blutungen.

Dieses Mal hatte ich Blutungen, die in einer FG endeten. Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke, es war ein Junge.

LG

kann ich bei beiden Jungs nicht bestätigen - zum Glück!

auch mal ne umfrage, zusammenhang blutungen und jungs?

Hi Diana,
Hatte ich bis jetzt noch in keiner Schwangerschaft ( zum Glück) und ich habe bisher einen jungen und zwei Mädels, nun kommt noch ein junge hinzu...
Lg Sabine

auch mal ne umfrage, zusammenhang blutungen und jungs?

Ich bekam in meiner 1. SS einen Jungen und hatte zum Glück NIE mit Blutungen zu tun (Ausnahme: Einnistungsblutung am Anfang der SS).

LG

Sandra

auch mal ne umfrage, zusammenhang blutungen und jungs?

Hallo Diana,
ich bekomme auch einen Jungen, habe aber zum Glück *3x auf Holz klopf* keien Blutungen und auch keine gehabt.
lg
Netti 20+3

Bei mir stimmt es diesesmal. Bei den anderen beiden Jungs hatte ich keine blutung

auch mal ne umfrage, zusammenhang blutungen und jungs?

Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften keine Blutungen und es waren Jungs. In meiner Zwillingsschwangerschaft hatte ich zwei Mal leichte Blutungen um die 8. - 10. SSW rum (genau weiß ich es nicht mehr) und es waren ein Junge und ein Mädchen. In den drei folgenden Schwangerschaften (also auch dieses Mal) hatte ich um den NMT herum Schmierblutungen und es waren Mädels. Also, was es dieses Mal ist, weiß ich ja noch nicht.

Von daher kann ich diese Theorie nicht bestätigen.

LG
Daniela (24+1)

vielen dank euch allen, sehr interessant.. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen